Terrain Splines V5.1 - [by Bluescreen & Baureihe189Fan]

  • Je nach WinRAR Meldung, kann es
    1. daran liegen, dass der Pfad nach dem Entpacken zu lang ist (ja, es gibt eine maximale Zeichenanzahl für Pfade).
    2. Dein WinRAR ist älter als 5.20 (macht Probleme bei in RAR5 verpackte Archive). Update hier laden: http://rarlabs.com/
    3. der Download ist nicht komplett. Fehlerhafter Download.


    Sind die ersten Dinge, die mir gerade dazu einfallen.

  • Je nach WinRAR Meldung, kann es
    1. daran liegen, dass der Pfad nach dem Entpacken zu lang ist (ja, es gibt eine maximale Zeichenanzahl für Pfade).
    2. Dein WinRAR ist älter als 5.20 (macht Probleme bei in RAR5 verpackte Archive). Update hier laden: http://rarlabs.com/
    3. der Download ist nicht komplett. Fehlerhafter Download.


    Sind die ersten Dinge, die mir gerade dazu einfallen.


    mit WinZip 19 erneut probiert, Ergebnis da gleichen, eben nur die beiden Ordner was immer da sind. Fehlerhafter Download? Wo gibt es den fehlerfreien?

  • Habe es gerade zum Testen heruntergeladen.
    Bei mir kann ich es ohne Probleme herunterladen und entpacken.


    Edit:
    Ich schätze die Pfadlänge ist zu hoch.
    Lege mal die .7z Datei auf C (oder anderes Laufwerk) ohne Unterordner ab, und entpacke es von dort aus, dann ist die Pfadlänge kürzer.

  • Ich denke nicht, das die beiden jetzt die gesamten Splines nochmal mit Pfaden ausstatten :rolleyes: . Leg doch einfach die (netten :D ) Invis-Streets drüber, ich mein das macht doch jeder ! :thumbsup:


    MFG ChrissOmsi

    Projekte:
    [W.I.P.] Hohenweiler V1
    Repaints by ChrissOmsi aus Köln und Umland

  • OMSI Webdisk tot -.-
    Wäre es nicht möglich, die Dateien auf einen anderen FileHoster hochzuladen?

    Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!


    Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

    Edited once, last by VOSfreak ().

  • Guten Tag! Ich hätte auch gerne für meine (so gut wie ganz) fertige Map Harburg die Permission zur Verwendung.
    Gruß Michael

  • Michael : Für die Verwendung der Splines brauchst du solange du die Map als Freeware anbietest und die Splines nicht mitlieferst selbstverständlich keine Genehmigung. Du kannst das Spline-Paket wie in Omsi üblich im Downloadthread als benötigtes Addon voraussetzen und verlinken, sodass gewährleistet ist, dass immer die aktuelle Version heruntergeladen werden kann. Eine Genehmigung zum Mitliefern der Splines wird nur in Ausnahmen erteilt. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Weiterbau mit den Terrain-Splines. :)

    Meer erleben. Wemerhaven v1.