Mh dann muss ich mich erst schlau machen
Aber ich frage mal SWWVWilhelmhaven
Mh dann muss ich mich erst schlau machen
Aber ich frage mal SWWVWilhelmhaven
kp bei mir ja genauso
Ja aber dann hätten ja alle dieses Problem deswegen verstehe ich das nicht. Sorry
Moin,
Google schmeist bei diesen
Sceneryobjects\Addon_SimpleStreets\RQ_15,5_3spur_11,5m_Sidewalk_junct(2).sco
Sceneryobjects\Addon_SimpleStreets\RQ_7,5_to_9,5(2).sco
Sceneryobjects\Addon_SimpleStreets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk(2).sli
einen Link zu nem polnischen Forum raus. Sind diese eventuell in einer anderen Map enthaltnen, und deshalb bei mir (und anderen), die diese Map nicht haben, nicht verfügbar?
Nur so ein Gedanke...
hallo.. bei mir die...:
Sceneryobjects\netcrash84 ADDON\Street\Junction_RQ_7,5_SeeburgerStr.sco
Sceneryobjects\netcrash84 ADDON\Street\uebergang_seeburgerstr.sco
Sceneryobjects\netcrash84 ADDON\Street\zebrastreifen_seeburgerstr.sco
@62 Schiefe Horn und alle die diese Fehler mit den SimpleStreets haben.
Das einzigste was ich jetzt wüsste ladet euch mal "Projekt_Szczecin3.10" und fügt ins Omsi nur die Sceneryobj. und Splines von SimpleStreets ein.
Das ist aber keine rechte Lösung - ich lade mir doch keine komplette Map herunter, um mir drei Splines herauspicken zu können, die dann bewirken, dass diese Karte läuft - noch dazu, weil dann immer noch besagter Connector fehlt, dessen Herkunft weiterhin ungeklärt ist, und bei dem das Update auch nichts gebracht hat.
Sorry, aber ich habe nicht außer WD V2 installiert und alles läuft ohne Probleme...
Sorry aber du musst es ja nicht machen du musst ja nicht die komplette Map einfügen den rest kannst ja löschen es war nur gut gemeint als vorläufige Lösung.
Moin,
Das ist aber keine rechte Lösung - ich lade mir doch keine komplette Map herunter, um mir drei Splines herauspicken zu können, die dann bewirken, dass diese Karte läuft...
sehe ich genauso...
Dann müsst ihr einfach warten mensch sorry aber ich suche es hier raus aus guten Willen damit ihr nicht auf das Update waten müsst sorry.
Moin,
Dann müsst ihr einfach warten mensch sorry aber ich suche es hier raus aus guten Willen damit ihr nicht auf das Update waten müsst sorry.
alles gut...keine Aufregung.
Kann mir bitte einer kurz erklären wie ich N1 oder N2 Schildere ?
Ich bekomme das nicht hin beim Mercedes-Benz O405 N² von Julian
Wenn du die PVG Verion fährt erst Fahrplan annehmen und dann einfach route 1 alles andere mit 0 dann schildert er automatisch
Ja danke aber ich Nutze denn MB O405 N² mit der Vollmatrix von Julian
Hallo Wankendorf-Team,
ich finde eure Map ist super gelungen und läuft trotz der Größe sehr flüssig.
Jedoch habe ich ein Problem, wenn ich die Linie 2 von Hohe Weide <> Grasweg fahre. Dann steigen bei mir auf der gesamten Route keine Fahrgäste ein. Da geht doch sehr viel Spielspass verloren, wenn Manfred nicht brüllt
Grüße
Ja der Fehler wurde aufgeschrieben und wird behoben Danke
@M.. O405GN1 da musst du die Zielnummer eingeben
Ich glaube ich bin zu blöde ich Tippe 90200 ein dann die Route 5 aber es kommt immer 902N raus.
Ich bin glaube ich echt blöde
Jedes Ziel hat seine Nummer und welches du willst musst nehmen
Ich brauche doch auch die Liniennummern oder wie jetzt ich möchte von Hohe Weide nach Betriebshof fahren. Das ist ja das Ziel 48 das mache ich aber dann kommt das nur das Ziel und ich möchte ja auch das Dran steht N2 Nachteule Betriebshof. Wie geht das.
Ich lese es mir schon so durch wie es bei der Liste steht aber es kommt immer 902N oder N902 raus