Wankendorf V2.00 - Endlich releast! *HOTFIX* - OMSI 2-kompatibel! -

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Probiers mal mit "Stadtwerke Wankendorf".

Danke, ich hab den Download für Omsi 2 gefunden.

Jetzt habe ich aber noch ein Problem, wenn ich die Karte starten will dann kommt ein Fehlermeldung, dass eine o3d Datei von Simple Streets fehlt.

Hier gibt es das Addon Simple Streets.
    Außerdem gibt es hier noch einen Zusatz zu diesem Addon.

Die beiden Sachen habe ich auch schon ein paar mal neuinstalliert.

Hier ist noch mein Logfile

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, weil es ist sonst echt Schade wenn so eine gute Map nicht funktioniert.

MfG Dustin

;)
  • Brauche dringend hilfe. Nach dem ersten laden wo bei mir steht <DG_LoadTile> 0 (104/105)... Sagt er mir Fehler bei Bereichsprüfung. Was tun. Hab Omsi 2 falls das weiterhilft. Danke.

• Also Hallo erstmal ich hab mir vor knapp 2 wochen den omsi 2 geholt udn Wakendorf funzt bei mir eben so wenig wie irgendein anderer Zusatz den ich hier aus dem forum habe. Bekomme wenn ich starten will in wakendorf ne meldung das die
    "splines" etc. nicht gefunden werden. Hmmm muss wohl bei der payware software bleiben oder warten bis es ne freeware gibt in der ne "SETUP.EXE" enthalten ist.

?(
  • Tut mir leid, ich kann dein Problem nicht wirklich verstehen.
    Dir fehlen also Splines?
    Bist du ganz sicher, dass du alle benötigten Addons installiert hast?
    Poste am besten einmal deine Logfile, wenn du dir nicht sicher bist, ob noch etwas fehlt.

• Hier bitte schön

• Auf der Seite mit dem großen "f" von "Stadtwerke Wankendorf" ein wenig runterscrollen.
    (Das ist die erste Seite die dir in der Google Suche angegeben wird, wenn du Stadtwerke Wankendorf eingibst)