Wankendorf V2.00 - Endlich releast! *HOTFIX* - OMSI 2-kompatibel! -

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo ich habe die 4 Addons eingefügt die man einfügen sollte aber er will die map trotzdem nicht landen kann mir wer helfen ?

• Och menno ich fass es nicht jetzt hab ich das omsi2 addon für hamburg habe alles addons die ich für wankendorf bräuchte geladen und entzipt, und nu habe ich alles in die offenbar dafür vorgesehenen Ordner kopiert und wat ist der ganze omsi ging nicht mehr nu habe ich alles neu installiert also omsi2 und hamburg tag und nacht v2.1 und nu trau ich mich nciht mehr ran ne neue map zu installieren

:-(

wat tun? n anderes Hobby suchen oder warten bis das als payware mal rauskommt?

Liebe grüße und noch nen schicken Sonntag.

flori82

• Könnte mir wer sagen was mir für wankendorf fehlt ?

• Dort findest du den Downloadlink zum Fix für Omsi2 für die Map.

:)
  • Hallo!
    Bei mir fährt auf Wankendorf kein einziger KI-Bus. Außerdem kommt mir die Ai-List ein bisschen komisch vor.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Tja schade das hier niemand helfen kann oder möchte naja dann ist das hier wohl das falsche Forum.

• Wie es in der Überschrift steht bekomme ich beim laden der Map eine Meldung, Fehler bei Bereichsprüfung, & ich weiß nicht warum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

:)

Map funktioniert, besser doch als erster den Thread durchlesen

^^
  • hallo, kann mir jemand helfen? Die Map funktioniert einwandfrei und ist wunderbar, es werden bloß keine Ansagen abgespielt. Obwohl ich den Ansageordner in den Announcements Ordner kopiert habe und ich einmal Wankendorf und Wankendorf 2.00 erstellt habe. Vielen Dank im vorraus.

• Hallo 0407-Fan und OMSIFlo97, ich hatte vergessen die globalstrings in die Hof einzubauen, Problem erledigt. Trotzdem danke für eure schnelle hilfe

• Übrigens ist mir noch aufgefallen, dass in der Hofdatei bei manchen Routen eine Haltestelle zuwenig angegeben ist, z.B. hier: