Hast du auch den Fahrplan ausgewählt ? Also ich fahre immer mit der PVG Version da ist es um längen einfacher
Wankendorf V2.00 - Endlich releast! *HOTFIX* - OMSI 2-kompatibel! -
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
@MGT-K: Es geht um den N2, nicht um den N1.
-
Um mal was dazu zu sagen:
Hab ihr alles richtig installiert? Ich hab Wankendorf V2 auf OMSI 1.06 ohne sonstige Addons istalliert. Ich hab keine Probleme...Tolle Klarstellung! Du erzählst uns echt hier, die Map fehlerfrei laden zu können ohne ADDONS, obwohl welche im Handbuch angegeben sind die nunmal benötigt werden. Wer kein Support leisten kann und will, soll es doch einfach lassen. Für sinnloses Zeug gibt es die Offtopic-Ecke.
@MGT-K
Der Tip mit Stettin ist Gold wert. Dort habe ich schonmal objekte gefunden die mir für diese Map fehlen. Ich installiere sie mir grad und teste es. -
Also ich habe N2 Kurs 3 genommen und möchte doch nur bei dem Mercedes-Benz O405 N2 Vollmatrix von Julian. Die Linie N2 Nachteule Betriebshof schildern.
-
Ach wir haben an uns vorbeigeredet ich dachte du warst beim N1
Ja im Netzplan steht auch 901 und 902
-
Es geht um denn Bus und um die Linie
Siehe Bild bitte
-
@MGT-K
Der Tip mit Stettin ist Gold wert. Dort habe ich schonmal objekte gefunden die mir für diese Map fehlen. Ich installiere sie mir grad und teste es.hab ich auch getan...nun bekomme ich folgende Meldung:
There are is at least on invalid track entry:
1_Alt-Tege_Stadtkr, Nr.82! -
ich möchte ja auch das Dran steht N2 Nachteule Betriebshof. Wie geht das.
Handbuch von OMSI und dem N2 lesen! Das hat nichts mit der Map zu tun...
Kleiner Tipp:
Als Liniennummer mal "00260" als Liniennummer eingeben! -
okay danke für eure Hilfe
Habe ich grade gemacht dann kommt NE2 Grasweg aber ich fahre ja zum Bet nur
-
Zusammen mit Ziel:
L.Nr.: 00260 ; Ziel: 048Schalte mal die Haltestellenfortschaltung auf STOP... dann wechselt er nicht mehr automatisch das Ziel.
-
OK, mit der Map Stettin sind schonmal alle Objekte bis auf eine Spline vorhanden. Die Spline die mir jetzt noch fehlt heißt: RQ_9,5_2spur_6,5m_no_lanes.sli.
Jemand eine Idee wozu diese Spline gehört? Wird ebenfalls im Ordner ADDON_Simple_Streets gesucht. -
Also DIE kommt durch das Herunterladen der emfpohlenen Datei auf allen Fälle mit (den kleinen Patch).
(Dann versuche ich es jetzt einfach mal auch mit Stettin...)
-
Schau mal in Post 30

da ist sie dabei -
Ja genau wie du es Geschrieben hast habe ich das gemacht und es kommt immer noch das falsch aber danke sehr.
-
die "RQ_9,5_2spur_6,5m_no_lanes.sli" ist bei mir unter Addon_SimpleStreets zu finden, mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen, ob sie ggf. aus einer anderen map ist
-
Alle die sie nicht haben Post 30 ist der Download
-
Moin,
soooo...bei mir läuft nun alles.
Denn mal testen.
-
Ja genau wie du es Geschrieben hast habe ich das gemacht und es kommt immer noch das falsch aber danke sehr.
Ich würd sagen wir verlegen das mal auf PN... -
-
Genau so habe ich es versucht. Kommt aber leider wie auf dem Bild raus