Wankendorf V2.00 - Endlich releast! *HOTFIX* - OMSI 2-kompatibel! -

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Habe ein drigendes Problem. Habe die Map jetzt in OMSI 2 eingebaut und wenn ich beim N1 z.B die 2 nach Grasweg fahre, steht da nur 2 und nicht Grasweg auf der Matrix. Das gleiche bei der 3 nach Tengerner Groden. Was soll ich tun? Ich weis, dass bei der OMSI 1 Version ich den TData Fix herunterladen konnte, aber der ist mit OMSI 2 nicht kompatibel.

Außderdem bekomme ich kein Fahrplanergebniss nach der fahrt und bei mir steigen nur Leute in, wenn ich die Linie über das ALT Menü einstelle.
    Hinzu kommt, das ich ständig in die Verspätung hineinfahre. (Ich fahre schon in die richtige richtung

;)

)

• Im having a bit of trouble with this map, I have downloaded, and recheck read the Read me, added in links, redownded extra missing bits, but the following seems to keep causing issues.

Tried moving installing again and still nothing.... zane_vz_warn_large.sco is in the right place and is there, Alone with nearly all the other missing files, expect. RQ_15,5_3spur_11,5m_Sidewalk_junct (2).sco

• Ich hab da mal eine Frage und zwar:
    Wenn ich die Linie 2 fahren möchte von Grasweg zur Hohe Heide gebe ich alles ein in das IBIS vom aterrs citaro. Kommt wenn ich die Route 02 eingebe ,,Falsche Route`` was soll ich machen??
    MfG
    Omsi 200300

• Ok daran könnte es liegen habe Linie im IBIS einfach mit 02 eingegeben
    Muss ich das dann bei jeder Linie eingeben also z.B.: 00300?
    P.S. Ja ich habe die .hof-Datei eingefügt

;)
  • Nein, das ist nicht ganz korrekt.
    Der Bus würde dann 300 schildern was falsch wäre.
    Für z.B. die 3 müsstest du als Linie/Kurs 00003 und als Route 01 oder 02 eingeben.
    Das ganze funktioniert dannn mit jeder Linie gleich; also z.B. für die zwei 00002.

• Nein, das ist nicht ganz korrekt.
    Der Bus würde dann 300 schildern was falsch wäre.
    Für z.B. die 3 müsstest du als Linie/Kurs 00003 und als Route 01 oder 02 eingeben.
    Das ganze funktioniert dannn mit jeder Linie gleich; also z.B. für die zwei 00002.

Auch das is nicht ganz korreckt, für die Linie 2 müsstest du 00200 eingeben, da nur die ersten 3 Zahlen die Linie bestimmen (002) und die letzten beiden eventuelle Lininezusätze ( bsp E, S oder was auch immer)

• mhm ich habe nun auf wankendorf nen kleines problem.Undzwar fahren kaum AI Autos und keine Busse. Habe das in den Optionen schon hochgestellt.