Wankendorf V2.00 - Endlich releast! *HOTFIX* - OMSI 2-kompatibel! -

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Du kannst eine AMS auch manuell installieren. Wenn du sie Gedownloadet hast drückst du mit einem Rechtsklick auf das Gedownloadete im Download Verzeichnis und klickst anschließend ,, , öffnen mit". Dann wählst du ein Entpackungsprogramm aus (WinRar als Beispiel). So kannst du manuell Simple Streets installieren.

hmm tja wenn ich das genauso mache, dann bekomme ich ein zip datei heraus die aber ncihts enthält aber immernoch die endung AMS hat und nu? naja ich lass die finger lieber von den Addons ich hol mir dann nur die addons die es als payware gibt die haben ne Exe da kann ich nciht viel falsch machen

• Wenn du die AMS als ZIP hast kommt folgendes bei mir raus:

Das eingekreiste musst du entpacken

hmm ne bei mir kommt da nichtmal ne richtige zip datei raus nur n weißes symbol mit nem zipzeichen drauf wenn ich es entpacken will dann ist dort aber nichts mehr enthalten, naja macht ja nichts dann fahre ich erstmal weiter in berlin udn grundorf bis endlich irgendwann mein bestelltes hamburg addon eintrifft

:-)
  • öhhm ich hab nichts verändert meine ich habs so belassen aber mir ist das zu kompliziert da mein omsi eh ständig abstürzt und ruckelt trotz minimal einstellungen lasse ich lieber die finger davon datein in die ordner zu kopieren hat bis jetzt nämlcih garnichts geklappt ausser die drei Citaros die ich einbinden konnte das wars aber auch schon

• Hallo,
    ich habe die Map ordnungsgemäß installiert und habe nun folgendes Problem: einige Splines werden nicht gefunden, ich weiß nicht, von wo ich die herbekommen soll und ich habe auch die erforderlichen downloads vorab neu installiert. Kann jemand helfen oder die erfolderlichen Dateien einstellen? Danke..

• Danke für eure Antworten, waren schon mal hilfreich.

habe auch Beitrag 283 ff. gelesen und nur wegen diesen paar Dateien die Szczecin-Map runtergeladen.
    Aber trotzdem hab ich folgenden Fehler:

Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk (2).sli

Ich habe natürlich die aktuelle ADDON_SimpleStreets nach Anleitung installiert.

Wer weiß weiter.

• Suche einmal im Ordner Splines\ADDON_SimpleStreets\ nach dem folgenden Spline: Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk.sli.
    Diesen kopierst du und nennst ihn um in: RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk (2).sli

• hab mir die map mal runtergeladen, alles installiert.
    man muss für omsi 2 aber noch einige dateien hinzufügen die nicht im ordner bzw bei den benötigten addons dabei sind.

und es steigen bei mir keine fahrgäste ein, wollte den hotfix runterladen und kopieren, dann geht das game aber überhaupt nicht mehr (Denke der ist nur für omsi 1 oder?)
    kann man das noch beheben?

logdatei mit dem hotfix

• Morgen zusammen. Jetzt bräuchte ich mal Hilfe. Und zwar, ich bin gerade auf der 2 von Hohe Weide nach Klein-Ramina gefahren. Als ich zwischen Stadtfriedhof Süd und Weidenweg gefahren bin,ist OMSI 2 jedes mal eingefrohren. Kann mir jemand helfen?
    Anbei meine Logfile

Vielen Dank im voraus.

:)

MFG Marvin

• bzw funktioniert das, wenn man die .hof datei einfach bei anderen bussen reinkopiert?
    ps: es steigen auch keine leute ein, wenn ich die busse hernehme, die im heruntergeladenen ordner sind.
    hab auch über das alt menü das ziel gesetzt. bei strg+z steht auch als zielschild die endhaltestelle drin