XConverter Problem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hallo liebe com.


    Ich habe grade eine Haltestelle modelliert In C4D das habe ich dann als Haltestelle.x exportiert nun wollte ich ex in den omsi xconverter exportieren in .o3d immer wen ich die Datei auswähle zum Convertieren kommt die Fehler Meldung Export Faild warum ist das so ?


    2. Kann ich eine .sco Datei Kopieren und die Pfade kopieren oder muss ich die neu schreiben ?


    Haltestelle ▼



    Danke im Voraus schon mal


    Mfg Omsifan327

  • 1.: Kannst du die *.x-Datei als solches (also ohne Konvertierung in das *.o3d-Format) in OMSI einfügen und sehen?
    Übersteigt die Dateigröße der *.x-Datei 10MB?
    2.: Für Testzwecke: Ja, einfach Name und Pfad ändern und es sollte in etwa funktionieren. Später sollte die Datei aber dem SDK entsprechend angepasst werden.