Steffen's Repaints

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ganz ehrlich ?
    Deine Repaints sehen so hingeklatscht aus

    :(


    Also sie sind nicht schön !


    Bemühe dich doch einfach mal mehr !
    Repaints machen dauern einige Zeit bis sie gut oder Perfekt sind.


    Wenn ich deins Benoten müsste sieht es echt schlecht aus ( 4 - )


  • Das finde ich nun etwas hart. Ne 4 -? Im Forenweiten Vergleich kommt er immerhin noch auf eine 3 - oder glatte 3. Ich hab hier ehrlichgesagt schon sehr viel weitaus schlimmeres gesehen als das was Steffen macht. Das sage ich ungeachtet der Tatsache, das mir die Repaints zwar nicht gefallen, weil ich einfach eine höhere Qualität erwarte, von dem was ich runterlade, aber 4 - fand ich schon zu hart, ehrlich.

  • Also ehrlich jetzt mal habt ihr alle keine andere Wortwahl wie sieht scheiße aus usw. Ihr wollt alle Repaints haben,selber macht ihr alle weil ihr entweder es selber nicht könnt oder ähnliches. Und mal ganz ehrlich weiße Busse mit ein paar streifen rangenagelt wo ist da bitte eure kreation. Was ich mir hier mal so wünschen würde wäre anstatt solche blöde Bemerkungen last doch mal eure kreation spielen gebt doch mal ein paar tips wie man es besser machen könnte.
    Und deswegen stelle ich auch keine Repaints mehr rein. Das ist meine Meinung. Selber nichts gebacken bekommen und dann solche sprüche. Macht hier echt langsam keinen spaß mehr.



    Gabi