Map-Problem nach Patch 1.06

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten Abend liebes Omsiforum,


    ich habe heute mein Omsi von 1.01 auf 1.06 gepacht. Jedoch habe ich ein Problem.
    Wenn ich die Map Spandau Modern MZ öffne(Karte ohne Busse laden & Letzten Standder Karte lade),
    bekomme ich entweder eine Zugriffsverletzung oder die Map läd nicht oder die Map läd
    aber mein Bildschirm bleibt weiss. Als ich die Version 1.01
    besaß ging noch alles einwandfrei. Kann mir wer helfen,denn ich möchte die map wieder spielen.
    Muss ich etwas besonderes bei den Einstellungen beachten?
    Hier mal mein Log:



    Vielen Dank für eure Mithilfe!!!

  • Das Problem hatten viele nach dem Update von 1.01 auf 1.0x. Ich unter Anderem auch, vor allem bei größeren Maps. Ich rate dir, sofern die Hard- und Software hierfür vorhanden ist, es mal mit dem 4GB Patch zu probieren. Dann sollte das Problem zumindest minimiert werden. Näheres dazu findest du unter Anderem hier (samt Downloadlink).

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt