[WIP] Mercedes-Benz O407, (G), O405G & Setra S315 NF

  • Ich denke das war von Busfahrer Schrott eher als Bitte gedacht, so im Sinne von "Hey, kannst Du bitte mal wieder etwas am O407 arbeiten, statt in letzter Zeit nur am Setra S315 NF?". ;)

  • Mag sein. Die Frage ist ja ok, es gibt aber noch gewisse Leute die ein Reallife haben, darunter fällt auch der Ersteller von diesen zwei Bussen. :-)

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • Ich denke das war von Busfahrer Schrott eher als Bitte gedacht, so im Sinne von "Hey, kannst Du bitte mal wieder etwas am O407 arbeiten, statt in letzter Zeit nur am Setra S315 NF?". ;)


    Wenn das so gedacht wäre, hätte er es auch so geschrieben, oder nicht? 8|

  • Ausserdem:

    Quote

    News zum O407 gibts demnächst hoffentlich auch wieder, da die Templates aber Müll sind fehlt die Tage irgendwie die Motivation, diese zum gefühlten 100 mal zu machen.

    Ich bin nicht neugierig - Ich bin nur grundsätzlich interessiert


    ++++ Sollte auf A4 zeichnen: Fünftklässler bei Kreuz Köln-Süd von Lkw überfahren ++++

  • Immer mit der Ruhe News wird es bald geben. Jeder von uns hier gibt sein bestes, allerdings sollte euch auch bewusst sein, dass wir alle auch ein Real Life haben. Und deshalb nicht immer vor dem Computer sitzen können - und hier rund um die Uhr dran arbeiten. So viel sei gesagt.

  • @LVB Fan12

    Quote

    Mag sein. Die Frage ist ja ok, es gibt aber noch gewisse Leute die ein Reallife haben, darunter fällt auch der Ersteller von diesen zwei Bussen. :-)


    Ich schrieb ja auch statt [...] nur am Setra, und somit in der Zeit, in der er ohnehin vorm PC gehangen hätte.


    9122_DA

    Quote

    Wenn das so gedacht wäre, hätte er es auch so geschrieben, oder nicht? 8|


    Aus dem Kontext lässt sich soetwas herableiten. Das nennt sich interpretieren. :P


    Und jetzt @all bitte wieder back to topic. Ich wollte das hier nur kurz klar stellen. :)

  • 9122_DA


    Aus dem Kontext lässt sich soetwas herableiten. Das nennt sich interpretieren. :P


    Wir sind hier aber keine Schriftsteller. 8| Wenn jemand was schreiben will, dann soll er das so schreiben, wie er es meint und nicht so, dass man es "verstehen könnte". Ich glaube kaum, dass hier jeder User in der Lage ist, zu interpretieren. ;)

  • Tja, Schade. Heute gibts kein Rückgeld :D

    Ich bin nicht neugierig - Ich bin nur grundsätzlich interessiert


    ++++ Sollte auf A4 zeichnen: Fünftklässler bei Kreuz Köln-Süd von Lkw überfahren ++++

  • Siehst du irgendwas?


    Da MAN Lion's City das letzte mal am 24. März online war, vermute ich, dass er andersweitig verhindert ist. ;)

  • Bleibt mal ein wenig geduldig. Schließlich haben wir ja auch noch anderes zu tun, jeder von uns hier gibt sein bestes so viel sei gesagt. ;) Aktuell warten wir noch auf Rückmeldung von Morphi der zurzeit an den OM447HLASounds werkelt. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die prima Unterstützung.

  • Moin Moin, an deiner Stelle würd ich mir eine Kamera schnappen und Fototexturen schießen von außen. Rendertexturen sind nicht gerade das Machtwort der Omsiszene.


    Die Front des S315 könnte noch ein paar Polys mehr vertragen.


    Ich häng dir mal ein Bild an was man alles mit ein paar Polys mehr machen kann und den richtigen Texturen




    Andernfalls schreib mich mal an, wir können bestimmt einen Kompromiss für Texturen finden. :)

  • Allerdings ist in dem Fall die Nachbearbeitung der Fototexturen wieder viel zu aufwendig. Ich denke dass wirkt sich auch auf die Performance aus, wir möchten ja dass die Busse möglichst bei jedem ohne Probleme laufen.

  • Guten Abend!


    Ich wollte hier nur mal eben bescheid geben dass wir erstmal die Soundproduktion komplett pausiert haben, weil wir erstmal auf Rückmeldung von MAN Lion's City warten möchten. Da er ja jetzt hier schon einige Zeit nicht mehr aktiv war.