Skarżysko-Kamienna 2.6

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Skarżysko-Kamienna ist eine Stadt in Polen in der Woiwodschaft Heiligkreuz. Skarżysko-Kamienna liegt in den Niederungen des Flusses Kamienna (Weichsel)
    32 km nördlich von Kielce und 140 km südlich von Warschau.



    Von spandauMKS mit Google Übersetzter:



    Nach weniger als vier Monaten Arbeit, ist es Zeit Release. Skarżysko-Kamienna: städtische Arbeitslose und Rentner in denen sie tätig Kreatur namens "Urban Car Communication". Aufgrund der Vorschläge für weitere Einschnitte in und steigende Ticketpreise, beschloss ich, wenigstens einige der Zeilen, die widerstanden haben erfassen (denn bald wird es wohl hier eine Zeile).


    Sie müssen ergänzt haben:
    - Mega polish mod: Download: https://hotfile.com/dl/2323859…c/Mega_polish_mod.7z.html
    - Map Projekt Szczecin
    - SimpleStreets
    - MAN NL202


    Da für die Karte:
    In einigen Orten, schmerzt zu sehr grundlegenden splin, werde ich versuchen, nach und nach zu verbessern. FPSy meisten Orten sind in Ordnung, manchmal zu einem kleinen Rückgang passieren.


    Die Verteilungen sind ziemlich realistisch.


    Leider, wie auf jeder Karte, und es gibt auch Probleme mit der KI. Besonders, seien Sie vorsichtig von Fußgängern. Obwohl in allem fügt ein wenig der Realität, denn in dieser Stadt ist selten bei Menschen passieren dürfen.


    Screen:


    Neue Screen:


    Video: ---> http://www.youtube.com/watch?v=ZULYrC7E-zY


    Version 2.6 :
    Ich nannte meine neuesten scribble Version 2.6 , welche Änderungen :
    1 Rund um die gesamte Karte . Es gab starke Einwände gegen die Umsetzung in früheren Versionen . Ich hoffe, es ist besser, aber nicht perfekt. Es wird auf meine Priorität.
    2 Linien AI . Hinzu kommen zwei neue , oder 5 ( Majkow Sands -Alto Köln) und 10 ( Skarżysko - Jagodne )
    3 Der Verkehr auf der Schleife Szydlowiecka . An der Haltestelle Straße Kurse nur zu stoppen , die in Richtung Krankenwagen Railway. Um den Kurs auf der Straße zu vervollständigen. Szydlowiecki müssen Sie die richtige Plattform und lassen Sie die Leute dort. Dies ermöglicht Busse AI wird nicht blockieren den Weg zu den endlichen Preisen.
    4 Global.cfg Konfigurationsdateien. Das Modell Karten Projekt_Szczecin sind erhältlich in Packungen mit zwei globalen Dateien für den Verkehr an Wochentagen und Feiertagen ändern.


    Ich wollte mehr tun, aber weniger Zeit. Also beschloss ich, eine Karte in den gleichen Zustand zu verbringen, wie es ist. Wenn jemand will, um die Screenshots zu sehen Ich lade Sie ein , um das Thema zu wechseln : http://omnibussimulator.pl/Tem…rzysko-Kamienna-co-nowego . Wenn ich mehr Zeit hätte, dann werde ich natürlich versuchen, weiterhin auf der Karte zu arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass die neue Version in naher Zukunft 44 veröffentlicht wurde.


    Download MEGA:
    Paczka całościowa
    Paczka dla posiadających wersję 2.5



    Wichtig: Wenn ihr den Map eingefügt habt, müsst ihr den Map Ordner umbenennen von "ż" einfach "z" geben und Problem ist gelöst.



    Weiter Hosting Spaziergang mit der Zeit. Ich änderte die MEGA , weil Spaltung der Partei auf zippyshare eine Verschwendung von Zeit für mich. Umfassende Paket enthält auch Fixes für die "weissen" Übergänge und fehlende Milz für Version 2.5.


    Wenn Sie das Paket heruntergeladen "update" wert ist das Herunterladen der obigen Fixes :
    -http://www4.zippyshare.com/v/8055975/file.html
    -http://www74.zippyshare.com/v/10717369/file.html


    Ich ermutige Sie, die Pakete mit Tickets MKS herunterladen:
    Bilety MKS


    Wie zu erwarten war , trat heute in den Vertrieb Änderungen umfassen on line 14 Paket enthält zwei Dateien, deren Namen TTL (je nachdem, ob Sie zur Schule Tag oder nicht ) ändern Sie die "14" und kopieren Sie den Ordner TTData . Alle Dateien, die Sie für den Urlaub nutzen können, gibt es keine Veränderung.


    Download


    Ach ja, und vor dem großen Hügel auf der "Górnej Kolonii" würde ich raten, auf 50 - 60km / h zu beschleunigen, da sonst das Klettern. Ich selbst weiß, wie es manchmal quälen M11 und PR110 im zweiten Gang oder dritten Gang.


    und noch eine bitte! diese Map gehört ---> spandauMKS <--- also bitte keine PN nachrichten an mich!!! Nur wenn es fehler gibt an den Thema.

  • Hallo

    :)


    Es ist eine wirklich sehr sehr schöne Map aber ich habe folgenes Proplem.
    Wenn ich Omsi ganz normal starte kann ich die Map nicht auswählen bei der Mapauswahl.
    Habe auch schon öfter überprüft und die Map ist auch im Mapordner vorhanden kann man aber leider nicht auswählen.
    MFG

    Willkommen in Club, bei mir ist das selbe Problem und hoffe jemand weiß es bescheid..

  • Ich kann euch da helfen! Ich habe mir die Map auch runtergeladen und
    hatte das selbe Problem! Öffnet euren Ordner "maps" und ändert Skarzysko
    wie folgt (achtet auf das Zeichen für den Buchstaben z): Skar¿ysko
    Kamienna Unter diesem Namen wird die Map in ihrer global.cfg geführt.
    Nun nur noch auf Karte ohne Busse laden und ihr solltet sie finden!


    Den Mega polish mod findet ihr hier, allerdings müsst ihr euch dort registrieren. Mit ein bisschen Geduld und einer Übersetzungsseite sollte dies aber auch kein Problem sein:


    http://omnibussimulator.pl/Temat-WERSJA-BETA-Mega-Polish-Mod


    Liebe Grüße!

  • Ihhgitt, Google Translate geht gar nicht. Versuch es mal auf englisch oder such jemanden, der sowohl sehr gut deutsch als auch polnisch kann, Dawid
    Edit: Edit: ich habs heute nicht so, jetzt aber nochmal, such jemanden, der besser polnisch zu deutsch übersetzen kann als Google Translate

    ;)
  • bei mir fehlen folgende:



    Sceneryobjects\Buildings\cityshops1.sco
    Sceneryobjects\Buildings\dhouse1.sco
    Sceneryobjects\Buildings\dhouse9.sco
    Sceneryobjects\Buildings\flatshop.sco
    Sceneryobjects\Buildings\highrise1.sco
    Sceneryobjects\Buildings\highrise2.sco
    Sceneryobjects\Buildings\highrise3.sco
    Sceneryobjects\Buildings\hotel.sco
    Sceneryobjects\Buildings\small_shop_1.sco
    Sceneryobjects\Buildings\thouse.sco
    Sceneryobjects\Jan Kiesewalter\Richtungstafel.sco
    Sceneryobjects\Kraina\NazwaUlicy.sco
    Sceneryobjects\Kraina\Slupek.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\S¹dy\sad2.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\Szko³a 2\szko³a.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\Szko³a\szko³a.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\Szpital\szko³a.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\1\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\2\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\3\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\4\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\6\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\7\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\8\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\0\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\14\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\19\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\2\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\4\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\8\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\O.L.K. Total\tank_2.sco
    Sceneryobjects\obiekt dla Solarisa\bloczek 2.sco
    Sceneryobjects\Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_5m_03.sco
    Sceneryobjects\Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_6m_02.sco
    Sceneryobjects\Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_03.sco
    Sceneryobjects\Znaki\u5b.sco

  • Hallo, auch mir fehlen einige Splines und Sceeneryobjekte. Zudem bekomme ich die Nachricht am Anfang das eine Straße fehlt die ich mit Ok bestätigen muss. Bitte darum das die kompletten Splines und Sceeneryobjekte die für die MAP benötigt werden geladen werden.

  • Mir fehlen diese Sachen für die Map die echt gut aussieht.


  • Überpfrüft die fehlenden Sceneryobjects wie folgt:


    Da euer Computer auf deutsch gestellt ist, kann dieser einige polnische Zeichen nicht anzeigen, siehe an folgendem Beispiel


    Fehlendes Sceneryobject: Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\4\wiezowiec.sco


    Nun sucht im Mega Polish Mod den Ordner, wo die .sco-Datei angegeben sein soll und schaut mal, wie der Ordner "Wie¿owce" geschrieben wurde. In der Regel mit einem "z" anstatt "¿". Ihr müsst diese Dateien alle manuell ändern!


    Anderes Beispiel:


    Fehlendes Sceneryobjet: Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\2\sklep.sco


    Hier wird auf deutschsprachigen Computern "Ma³e_sklepy" in der Regel mit einem "e" angegeben anstatt mit einem "³".


    Leider ist die manuelle Änderung mit einem längeren Aufwand verbunden, aber ich hoffe, ich konnte euch helfen!

  • HALLO,


    mir fehlen auch



    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\S¹dy\sad2.scoSceneryobjects\Mega polish mod\Inne\Szko³a 2\szko³a.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\Szko³a\szko³a.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\Szpital\szko³a.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\1\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\2\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\3\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\4\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\6\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\7\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\8\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\0\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\14\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\19\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\2\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\4\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\8\wiezowiec.sco





    [/URL][/img]

    http://www.directupload.net[/img]

    http://www.directupload.net[/img]

    http://www.directupload.net[/img]