Map Innsbruck V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    Ich habe ein großes Problem wenn ich die Map Innsbruck (Karte ohne Busse) auswähle
    dann steht da Karte wird geladen und neu Situation wird erstellt und das bleibt dann die ganze zeit stehen.


    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke im Voraus.
    Mfg "MVV MBLC"
    (Bitte die Deutsch Übersetzung deaktivieren sonst steht da alles komisch)

    :D

    ?(

    :sd:
  • Hallo,


    Ich glaube du brauchst Omsi1.04, falls du es noch nicht hast.


  • Hallo
    ich habe mir die map Innsbruck geloadet und auch entpackt
    und jetzt hab ich folgende fehler meldung


    " Zugriffsverletzunh bei Adresse " 0056ABD8 " in Omsi.exe.


    ich bedanke mich jetzt schon für eure kommentare und hilfe

  • Poste uns am besten mal deine Logfile.txt. Dann können wir dir weiterhelfen.
    Dass geht so:



    Du musst einfach nur den Inhalt der Logfile.txt im Hauptordner von Omsi (also der wo dei Omsi.exe drin liegt) kopieren und hier im Forum in einen Spoiler packen, indem du in der Toolbox beim erstellen einer neuen Antwort SP auswählst, was den Spoiler beschreibt.

    ;)


    Dies wird auch hier beschrieben:http://m-r-software.de/omsi/forum/index.…&threadID=16549

  • Please help

    :/



  • Hallo ich habe das Problem das ich beim laden der Map eine Zugriffsverletzung bekomme wenn er bei Objekte erzeugen ist. Ich habe auch schon alle Objekte die in der Readme stehen installiert. Was soll ich nun tun ?
    Ich bedanke mich schon mal.