Map Innsbruck V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also noch mal (weil das hatte ich schon mal getan wohl), mal sehen wie es dann ist...


    Nachtrag: So, jetzt habe ich die Map (nochmals?) durch den Editor gejagt wie beschrieben, und siehe da, ich habe nun auch die Einstiegspunkte.
    Es ist wie verrückt! Nun klappt alles. Ich Danke Euch!

  • Ja, auf jeden Fall (habe ich Spaß), weil es so eng ist in Innsbruck, und ich Verrückter mit dem C2 Gelenkbus da hoch mach.
    Aber sicher nehme ich auch mal was anderes, den Solaris Urbino 15 zum Beispiel, weil der ein eingebautes Radio hat.

    ;)


    Aber vermutlich nehme ich auch mal was angemesseneres.

    ;)


    Auf jeden Fall eine interessante Strecke, hätte ich vorher so nicht gedacht. Für mich war erst mal nur Österreich und Alpen das Zugmittel die Map zu installieren.

  • Ich Hätte da ein paar fragen:
    1. Wird an der Map noch weiter gebaut da die Linie J nicht am marktplatz endet ?
    2.gibt es eine AI-list mit o530/g und solaris urbino 12 da diese busse in innsbruck verkehren?
    3.ein paar regiobuslinien fehlen wie die linie 8370 und die linie 4125/4123 kommen die noch?


    LG. MPlayer

    :)

  • Also hier mal die logfile (anmerkung habe readme gelesen und alles installiert)



    71 23:16:50 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    72 23:16:53 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    73 23:17:03 - - Error: The file "Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco" could not be loaded!
    74 23:17:03 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco"
    127 23:17:09 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco!
    128 23:17:09 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Wildwechsel.sco!
    129 23:17:09 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_Steinschlag.sco!
    130 23:17:09 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Schleudergefahr.sco!
    131 23:17:09 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Schleudergefahr.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.




    mir fällt da grade ne kleine frage ein. ist die map auch für omsi 2 oder nur für omsi 1?

  • du musst die Nemolus Verkehrszeichen 2x installieren!
    1x normal Szenerieobjects\Nemolus\Verkehrszeichen\ , wie du es wohl schon getan hast
    & 1x noch Szenerieobjects\Verkehrszeichen\


    da hatte der Mapbauer die Objekte bei sich nicht richtig installiert

    :)
  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem, alles so installiert wie in der README vorgeschrieben allerdings kommt beim Spielstart folgende Fehlermeldung:


    Szenerieobjekt nicht gefunden: Sceneryobjects/VKL's Objekte/Einbahnstraße 220 - 20.sco, ...


    Kann mir jemand bitte sagen, wo man das findet???


    Danke vorab!

  • Hallo!
    Ich hab alles so installiert, wie es in Readme steht, aber bekomme ich immer noch 'Zugriffverletzung', dann E/A Fehler 32. Ich hab nix anders installiert, nur was ich für Innsbruck Map installieren musste.
    Könnte jemand helfen?
    Danke!