Map Innsbruck V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Map funktioniert überhaupt nicht, liegt es an Omsi zwei, hab mehr mals die Karte neu instaliert und auch die Fehelenden Objekte die als Fehlermehldung bei der Kachelladung angezeigt werden, z.B Mabeg, Verkehrszeichen, MAuer . Ich weiß nich tmehr weiter schade.!

  • Die meisten Links in der Readme funktionieren nicht. Auch nicht wenn ich anstatt des ''mr-software.de'' ein ''omnibussimulator.de'' hinsetze...
    Ich habe alles Installiert was ich Installieren konnte, und trotzdem fehlen mir noch superviele Verkehrsschilder...


    MfG driver01

    :)
  • Shalom! Just wondering because my bus' fuel level is at 31%... Is there a "Tankstelle" somewhere in the map?

  • There isn't a gasoline station on this map because there isn't one in real.


    I see. Okay so what if the bus' fuel reaches 0%?

    :P


    Anyways, why are there so many invisible objects and walls around town? I keep losing passengers and having my driving quality drop all because of these invisible stuff..

    Einmal editiert, zuletzt von NatIsrael972 ()

  • Die Map funktioniert überhaupt nicht, liegt es an Omsi zwei, hab mehr mals die Karte neu instaliert und auch die Fehelenden Objekte die als Fehlermehldung bei der Kachelladung angezeigt werden, z.B Mabeg, Verkehrszeichen, MAuer . Ich weiß nich tmehr weiter schade.!

    Also Leute, jetzt mal im Ernst (nicht nur Du):


    Mabeg_Fis8 für all die Unbelehrbaren, die nie nach etwas suchen


    Ist jetzt nicht soooo schwer die Dinge zu finden, die man braucht!

  • Hey Innsbrucker,


    bin hier neu angemeldet und hätte mal ne Anfrage zur Map.(Omsi 1)
    Vorerst muß ich sagen ,wirklich Super Map!!!,macht richtig Spaß zu fahren , sogar im Citaro 530 bei starken Schneefall den Berg hoch gekommen.
    Meine Frage wäre es möglich , dass du eine Ai-List erstellen kannst wo der Citaro 530 (Repaint Innsbruck)(Citaro von alTerr , glaube der erste von ihn ist das) und der O405N2 auf der Linie J fahren.
    Hatte versucht deine ailist zu ändern , aber ich raff das nicht wirklich , funzt nicht.
    Muß man da eventuell auch die Hofdatei bearbeiten?
    Außerdem wollte ich mal fragen wie du das mit den Kennzeichen gemacht hast , beim Citaro Repaint Innsbruck bleibt das deutsche Kennzeichen , kann man das ändern das der auch das Österreich Kennzeichen bekommt.
    Es gibt ja hier auch noch die Beta-Version , wird diese überhaupt noch benötigt oder ist alles in der 1.0 vorhanden.
    Hoffe das du an dieser Map weiter machst , da viele Details realistisch sind.
    Kommen eventuell neue Ziele ,Routen noch?


    mfg


    P.S.:hier mal 2 Versuche der ailist , vieleicht findest du den Fehler.


    anderer Versuch:

  • Grüße dich Schleswig-Holstein,


    dank dir erstmal für deine Unterstützung.
    Installiert ist OMSI 1 in der Version 1.06.
    Stimmt das mit den Tab hab ich wohl gar nicht gemacht.
    Was den Editor betrifft ,ehrlich gesagt habe ich in diesen noch nicht gearbeitet.
    Werde ich mir nochmal durchlesen oder gibt es da eine alternative ohne diesen?


    mfg