Gersmund 2013 V0.98 Open Beta by M4dC0r3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die map sieht schonmal auf den Bilder sehr lohnenswert aus..


    Habe sie mir auch schon runtergeladen und installiert und meine erste Testfahrt auf ihr ist sehr gut verlaufen ich werde die map auf jedenfall trauf lassen und wen Omsi2 da ist denke ich auch wieder rauf ziehen



    sehr gute Map echt empfehlenswert

    :)


    MFG Paul.

  • Die Map hat mir schon im Showroom sehr gut gefallen; Nun ist sie releast und es macht wahnsinnig Spaß darauf zu fahren.
    Endlich wieder einmal eine kleine Map, die man trotz schöner Optik bei konstant bei 30 FPS fahren kann.


    Großen Verbesserungsbedarf sehe ich auch nicht;
    Klar, außer ein paar Fehlerchen, wie die Höhe der geparkten Autos (Räder verschwinden im Boden, Höhe sollte auf 0.25 gestellt werden), dem Schilderungs-Problem und teilweise Flimmernden Straßen ist alles, für eine Beta, sehr gut! (Wobei ich mir die Fehlerchen selbst ausgebessert hab

    ^^

    )

  • Mir fehlen diese Objekte:


    Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_RechtsVorbei.sco
    Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Bussonderfahrstreifen.sco
    Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Gehweg.sco



    Ebenso bekomme ich eine Zugriffsverletzung beim Laden des Umgebungsverkehrs

    :/


    Vielleicht hat jmd. eine Lösung.


    Gruß
    GH

  • Danke für den Link

    :)


    Habe jetzt zwar keine fehlenden Objekte mehr, aber ich bekomme eine Zugriffsverletzung beim Laden des Umbgebungsverkehrs.




    Benutzen tue ich die Version "Release 1.00.014"

  • Ja, ich habe alle Objekte und Splines installiert.


    Beim Laden des Umgebungsverkehrs kommt die Zugriffsverletzung.
    Ich benutze die Version "Release 1.00.014". Die AI-List sieht ja ein bisschen anders aus als sonst(?).
    Kann das das Problem sein, dass die AI-List auf eine neuere Version gestimmt ist? Wenn ja, gibt es die Möglichkeit eine AI-List für ältere Omsi-Versionen zu downloaden oder zu erstellen?

  • Gibt es die Möglichkeit, dass du eine AI-List erstellen kannst? (Im Falle, dass du dich damit auskennst

    ;)

    )


    Ja, die AIlist ist auf der Neusten Omsi Version aufgebaut, ich verstehe aber auch nicht Wieso einige Leute Omsi nicht Updaten..nur Vorteile.. ://


    Zur not, nimm die AI list aus Spandau

    :)


    Eine Extra AI List für das Alte Omsi werde ich in der Beta nicht machen

    :)


    Gruß Maurice!