Zugriffsverletzung bei allen gedownloadeten Maps

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Habe jetzt einen neuen PC, auch schnelleren da OMSI ja immer so geruckelt hat, nun habe ich wieder alles installiert und bei jeder Map die nicht dabei war also die man downloaden kann (Bad Kinzau, Freyfurt) kommt beim Laden diese Zugriffsverletzung, wieso??
    Bei Grundorf und Berlin Spandau nicht.


    Danke schonmal für Hilfen!

  • Bei welcher Ladestufe kommt die Zugriffsverletzung?
    Nebenbei: Welchen Patch nutzt du?
    Poste ggf. mal dein Logfile.

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

    Edited once, last by O407-Fan ().

  • Habe noch 1.01, muss ja wieder registriert werden von Aeroft, was ja einpaar Tage dauern kann.
    Sonst kann ich ja nicht spielen, da da kommt das es registriert werden muss.

  • Meinst du aktiviert oder registriert?

    :)


    Wenn du aktivieren meinst, geht das bei mir immer schnell.
    Ich jedenfalls würde, sobald es geht patchen.
    Ich glaube aber nicht, dass das der Grund für die Zugriffsverletzung ist, da du ja Grundorf oder Spandau fahren kannst.
    Wann tritt die Zugriffsverletzung denn auf, also bei welchem Stand des Ladens der Map?
    Auch deine Log könnte helfen.

    ;)

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

    Edited 2 times, last by O407-Fan ().

  • Den Stand des Ladens meinte ich.
    Hast du auch schon einen Grafikkartentreiber installiert oder vielleicht musst du ihn Updaten, denn in deinem Logfile steht, dass Direct 3D Device lost, dann wäre es aber trotzdem komisch, da bei dir Grundorf oder Spandau ja funktionieren.

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • Verstehe nicht was du mit dem Stand des Ladens meinst

    :D


    Und der Treiber ist aktuell.


    Direct 3D muss drauf sein, denn vorher kam auch beim Bildschirmschoner einstellen das es fehlt, jetzt geht er aber, also ist jetzt jetzt drauf.

  • Ich meine unten links auf dem Ladebildschirm die Angabe zb. Umgebungsverkehr wird geladen...

    :)

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • "Wann tritt die Zugriffsverletzung denn auf, also bei welchem Stand des Ladens der Map?": Wo sehe ich dass? Kann mich dran erinnern das der Fortschritt mal links unten stand aber da ist nichts bei dieser Version

    :/


    Hab ich doch schon geschrieben

    ;)