Fahrgäste steigen nicht ein

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    Seit der Map Börzsöny-Fiktiv steigen bei mir keine Fahrgäste mehr ein. Nur an der ersten Haltestelle steigen welche ein.
    Ich habe alle Busse durchprobiert und keines Der Busse lässt sich mit Passasigieren füllen.


    Hoffe einer weiß ne Lösung.


    MFG
    Vik1299

  • Ja davor gingen alle maps. Ich habe alle Hof Dateien nochmal neu kopiert in alle Busse und trotzdem geht's nicht.


    EDIT:
    Jetzt aufeinmal steigen wieder Fahrgäste ein.
    Aber kann es sein das auf Börzsöny kaum Leute in Busse einsteigen oder wieso steigen sie nur in KI Busse wo nix dran steht aber nicht in die wo ich es geschildert habe und auch richtig?