Neue Druckluftsounds für MAN NL 202

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, liebe User!


    Hier die erste Soundmodifikation, die ich online stelle.


    WICHTIG!! Für diesen Mod ist der aktuelle Soundmod von Morphi mit den Pneumatischen Türen erforderlich!


    Diese Sounds imitieren die Drucklufttüren, wie sie bei uns in Osnabrück üblich waren, mit zwei Türmotoren vorne (Hört sich jedenfalls so an).


    Feedback ist erwünscht!



    DOWNLOAD >>> http://www.file-upload.net/dow…030233/Druckluft.rar.html


    Installation: Die zwei Sounddateien in den Ordner Vehicles/MAN NL202/Sounds entpacken und die zwei Dateien ersetzen. Fertig


    Sollte kein Dialogfenster erscheinen, der nach Überschreiben der alten Dateien fragt, habt ihr anscheinend nicht den aktuellen "Soundset" von Morphi (hier Downloadbar: Sound set for the MAN NL202 ), beziehungsweise nicht die pneumatischen Türen.
    Diese MÜSSEN installiert sein!


    Gruß
    Erik

  • Na ich kann mich nicht dran Erinnern das die Türen sich in Osnabrück so anhören

    :D


    Aber war schon lange nicht mehr da

    :D


    Ist ja nicht weit von Ladbergen nach Osnabrück liegt ja nur Lengerich dazwischen

    :)

    Dann muss ich mal da hin und mir die Türen mal anhören

    :D
  • Da musst du mittlerweile den Traditionsbus besuchen, die NL 202 sind mittlerweile durch Lions Schitty ersetzt worden - leider.


    Die Türen sind zwar nicht exakt wie im Original, kommen dem allerdings recht nahe.
    Muss demnächst nochmal ein paar Original-Sounds aufnehmen

    ;)
  • Da musst du mittlerweile den Traditionsbus besuchen, die NL 202 sind mittlerweile durch Lions Schitty ersetzt worden - leider.


    Die Türen sind zwar nicht exakt wie im Original, kommen dem allerdings recht nahe.
    Muss demnächst nochmal ein paar Original-Sounds aufnehmen

    ;)


    MAN Lions City ... was haben alle an diesen Bus gefressen ?
    Überall fährt der gleich Bus herum

    :(

    Die sollten mal besser die schönen alten Busse lassen oder mal eine ganz andere Marke kaufen

    :/
  • Überall fährt der gleich Bus herum

    :(

    Die sollten mal besser die schönen alten Busse lassen ....


    Ich bin dafür, soll die BVG alle Fahrzeuge ab Baujahr 1995 auf den Schrott packen (wo die sicher hingehören) und wieder die guten soliden und zuverlässigen Ikarus-Busse 260 und 280.

    :thumbsup:

    Der reine Einsatz ausschließlich mit IkarusBussen 250, 260 und 280 nennt sich zudem Furhparkreinheit was Werkstattkosten erheblich senkt (nagut, davon hatte die BVG noch nie Ahnung).