MAN LION'S CITY 1DTF v1.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wer ist eigentlich für diese Krankheit von door.osc und door-scripts verantwortlich?
    Das ist das einzige, was diesen Bus für mich einfach nur schlecht macht!


    Gehören denn zu einem guten Bus in OMSI nicht auch mal realitätsnah programmierte Türen?
    Das sollte bitte endlich mal sauber gescripted werden - Bei jedem anderen Bus krieg ich das hin, nur dieser hier weigert sich wehement dagegen!


    Vielleicht fühlt sich eine/r hier angesprochen und kann mir in meiner misslichen Lage helfen?

  • Mußte mal schauen, ob sich die Namen der bus-Datei verändert haben in Deinen AI-Listen. Sonst eigentlich nicht.


    Mann, da denkt man drei Wochen vor OMSI 2 müßte eigentlich Ruhe sein und nichts mehr passieren und dann haust Du hier noch eine neue Version des Busses raus. Vielen Dank! Wenn jetzt noch Dein NL-Rework mit der Matrix von busfanat kommt (als Alternative und Ergänzung zur Annax), dann wäre ich fast wunschlos glücklich ;). (Und, nein es muß jetzt niemand auf das Tutorial von busfanat verweisen. Das kenne ich und weiß das es mir zu hoch ist. :D)

  • Gibt es die Möglichkeit mal das neue Führerpult vom Lion's City einzubauen? Ich hab da leider keine Ahnung von, sonst würde ich da selber machen.

  • Mußte mal schauen, ob sich die Namen der bus-Datei verändert haben in Deinen AI-Listen. Sonst eigentlich nicht.


    Mann, da denkt man drei Wochen vor OMSI 2 müßte eigentlich Ruhe sein und nichts mehr passieren und dann haust Du hier noch eine neue Version des Busses raus. Vielen Dank! Wenn jetzt noch Dein NL-Rework mit der Matrix von busfanat kommt (als Alternative und Ergänzung zur Annax), dann wäre ich fast wunschlos glücklich ;). (Und, nein es muß jetzt niemand auf das Tutorial von busfanat verweisen. Das kenne ich und weiß das es mir zu hoch ist. :D)



    Denke ich auch mal ,mir gefällt die Sache mit den Radkappen gut, so ist es etwas eleganter.

  • Wie immer top arbeit, sieht wie alle 1.DTF-Versionen genial aus; dickes Lob an dich kamaz!

    :thumbup:


    Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre, dass du das geniale VDV/VDO-Dash aus dem Lion's City auch als optionale Version in den NL202 einbaust, das wäre echt super.

    ^^


    LG,
    bluescreen.

    :)