Zugriffsverletzung bei Adresse 004039AC

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Busfahrergemeinde,


    ich hatte vor einigen Tagen das Problem das mein OMSI nicht mehr reagiert hat beim laden.
    Daraufhin hab ich es deinstalliert alle zugehörigen Ordner gelöscht und es nochmal neu installiert, was auch Problemlos funktioniert hat.
    Dann tauchte aber das Problem auf das beimn Starten der OMSI.exe das Menü schon auf Polnisch war, obwohl ich es in deutsch installiert habe.
    Will ich jedoch die Sprache ändern kommt folgende Meldung



    Das heißt ich kann die Sprache nicht ändern. Starte ich OMSI trotzdem in Polnisch lädt selbst die Grundorf Map nicht richtig und nach 10 Sekunden kommt der Fehler F/A.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen.


    Gruß Kleinerhexer

  • Hallo 0407-Fan und danke für deine Antwort.


    Oben wo auf den Bild DEU zu sehen ist stand vorher POL, folglich geh ich davon aus das die Schrift ansich Polnisch ist.


    Ich hab den kompletten m-r Software Ordner gelöscht und alles was sonst mit OMSI zu tun hatte.


    Ich bin grad echt am verzweifeln. Das Spiel gehört zu mein Lieblingsspiel und ich würde es gerne wieder spielen

    :(
  • Wie ich schon erwähnt habe hab ich OMSI komplett neu installiert.
    Ich hab sonst nichts weiter installiert, keine Strecken, keine Busse nur das "nackte" Omsi. Sprich es sind nur die grundorf und die Spandau Map vorhanden.
    Nach den ersten Start von OMSI war dann schon das Menü in Polnisch und wenn ich die Sprache ändern will siehe Fehler im Screen.
    Aber das steht ja schon im Eingangspost drin.

  • Nein hab auch vorher keine russischen Addons installiert.


    hab vorher lediglich die Spandau Extrem Map 2.0 gehabt, dann den Solaris Urbino 12 Bus und noch eine Map von Berlin ... komm aber grad auf den Name nicht.


    Kann mir denn keiner Helfen???

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt