[quote='haes','index.php?page=Thread&postID=315898#post315898']Anyone able to help me out with this problem?
Bei mir das selbe.............
[quote='haes','index.php?page=Thread&postID=315898#post315898']Anyone able to help me out with this problem?
Bei mir das selbe.............
Logfile bitte. So kann euch keiner helfen...
QuoteDisplay More
Anyone able to help me out with this problem?
Echt?
Na dann lass ich es lieber. Wer weiß was dann nicht läuft.
Trotzdem danke:)
Garnichts.Es geht nichts kaputt.
Wie stelle ich bei dem Citaro eigentlich ein "N" dar. Da kommt bei mir so ein. Komisches Zeichen.
Dass ist ein Matrixfehler. Deshalb kannst du auch noch kein "N" schildern.
Busfahrer1998: Wegen den Spiegeln liegt es warscheinlich daran dass er wenn du auf den Rückspiegel schaust die Kamera zu weit unten ist. Musst einfach mal in die jeweilige Bus datei und dann da bei der ansicht der 3. !!! Wert von Oben ein klein wenig hochstellen, dann müsste er funktionieren
Meine Frage ist etwas unter gegangen: Wenn ich die Haltestellenbremse betätige, dann hab ich nur noch 5-10 FPS kann ich das irrgendwie beheben?
Wie verändere ich die Fahrgastraum(F2) so, dass ich ganz hinten links(von mir aus gesehen) im Bus sitze?
Ok, meine Probleme lösen sich so langsam. Aber eine große Frage müssen wir noch klären. Wo ist der Summer vom Bus hin? Ein Summer ist auf jedenfall im Soundordner und eine OSC Datei auch. Und er wurde in der Bus Datei ins Script eingetragen. Warum kommt dann kein Summer, wenn einer den. Haltewunsch betätigt?
gibt es schon ein addon für automatik türen ala Berlin?
Hi!
Ich habe da ein interessantes Problem...
...ich bringe den Bus nicht zum Fahren, weil ich weder den "Drive" noch den "Reverse"-Knopf drücken kann. Der N-Knopf und sämtliche andere Funktionen des Busses funktionieren einwandfrei. Der Fehler tritt an allen 4 Modellen auf. Alle anderen Busse funktionieren problemlos. Irgendein Hinweis? Oder habe ich eine Readme übersehen?
Ganz einfach Bremse ganz durch drücken und Gang einlegen.
Wurde der Bus jetzt doch nicht illegal veröffentlicht?
Ich hatte das gleiche Problem das der Bus mit Version 1.01 nicht lief. Da bei mir Version 1.06 nicht gut läuft habe ich nur 1.04. Damit funzt der Bus einwandfrei!
Hei.
Habt ihr schonmal geguckt. Wenn ihr dass Licht an macht (Front) und dann Strg + W drückt um die Scheiben zu säubern, wass dann mit dem Rücklicht passiert. Total verrückt. Ist das normal?
Habt ihr schonmal geguckt. Wenn ihr dass Licht an macht (Front) und dann Strg + W drückt um die Scheiben zu säubern, wass dann mit dem Rücklicht passiert. Total verrückt. Ist das normal?
Hast du die Version von Kamaz?
Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, einfach nochmal neu runterladen.
Hat schon jemand bemerkt, das der Bus kein ASR hat?
Laut Script ist es aktiviert, zumindest beim O530 Citaro Manual Doors (2 Doors). Wirklich getestet hab ich es nicht, ich meine aber es greift ein wenn ich bei Regen stark beschleunige beim verlassen der Haltestelle. Ok, ich muß dazu sagen, daß ich Mods nutze.
In der originalen Constfile wars soweit ich weiß nicht aktiv, das ist eins der wenigen original scripts bei mir.
EDIT: Habs nun nachgetragen im original Script.
Was muss ich neu downloaden? Den Bus, oder die Vollmatrix?