Mercedes Benz O530 Citaro

  • Naja. Der Bus ist so geil, doch wenn ich die Datei entpacke bleibt es immer bei 2% hängen. Das selbe Problem hab ich auch bei dem Cito. Hat da jemand einen Tipp oder weiß was da zu machen ist. Wäre echt schade auf solch einen Bus zu verzichten.


    Also bei mir war das Problem, dass am Internet was überlastet war, und ich so nur die Hälfte der kompletten Datei gedownloadet habe, und der Download dann bei gut 50% abgebrochen ist. Du kannst ja mal gucken, wie groß deine .rar-Datei ist :)

  • Michael2, also ich habe lediglich die 2 Ordner "Fonts" und "Vehicles" in das OMSI-Hauptverzeichnis kopiert und es läuft fehlerfrei.


    Scania978, was hast du denn für einen Entpacker benutzt?


    WinAce hat bei mir auf anhieb geklappt ;)


    Ja habe ich auch gemacht. Wenn ich den Bus auswähle kommmt: FEHLER IM BEFEHL VEHICLES/MB_O305//script/door.osc.

  • Also ich finde den Bus echt SUPER! Besonders der 2-Türer gefällt mir gut :thumbsup:


    Allerdings habe ich das Problem, dass der Innenspiegel immer "steckenbleibt", also keine bewegten Bilder zeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß,
    BusFan03



    P.S.: Ich habe die Version 1.0.4 von OMSI ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    BusFan03

  • Scania978, hast du WinRar auch Zip.Archive zugewiesen?


    Ansonsten versuche es mal mit WinAce, wiegesagt, bei mir hat es auf anhieb geklappt.


    Michael2, warum O305, hast du ihn eventuell falsch installiert?


    EDIT: Cakernator97, kopier doch einfach mal nur die beiden Ordner Fonts und Vehicles ins OMSI-Hauptverzeichnis, dann sollte der Bus laufen,


    die psd.Datei ist das Repaint Template und wird nur gebraucht falls ihr Repaints erstellen möchtet :!::!::!:


  • Mit 1.06 macht der Spiegel seinen Job ohne zu stocken, ich frag mich immer wieder warum sich soviele Leute sträuben ENDLICH mal auf die aktuellste Version upzudaten :D

  • Ich bekomme auch eine Zugriffsverletzung wegen den Türscripten :( Und die Menschen steigen auch bei geschlossenen Türen ein
    Sonst gute Arbeit !

  • An great model ! Congratulations for authors !


    Someone have idea to put Vollmatrix display instead ANNAX ? :)

    GOD BLESS PARIS, GOD BLESS FRANCE !!!!


    If you have an question, please write it in english only, I CAN'T read german. Thanks :)

  • Bei mir ist es so wenn ich den Bus auswählen will kommt die Fehlermeldung: "Datei nicht gefunden" und danach eine Fehlermeldung: "Zugriffsverletzung bei Adresse 004FD784 in Modul 'Omsi.exe'.
    Lesen von Adresse 12768194.". Das ist bei allen Modellen so und es nervt danach Omsi immerwieder neu starten zu müssen.


    Mfg Nico


    EDIT: Hat sich erledigt da ist was beim kopieren schief gelaufen. Musste einfach den Bus neu einfügen. :D

    Edited once, last by Nico ().

  • Nabend,


    was muß man den auswählen beim Fahrzeug-Event hinzufügen das man dann die dritte Tür benutzen kann?


    Der Bus ist absolut Hammer, spitzen Arbeit wieder von Alterr und co vielen dank für den tollen Bus.


    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Super!


    Jetzt fehlen nur noch ein paar mods wie auto. Haltestellenweiterschaltung . Das man die Türen ohne Hstb. öffnen/ schließen kann und etwas bessere Sounds. Dann ist er perfekt. :)

  • Das ist der Moment, auf den die OMSI-Gemeinde fast 3 Jahre warten musste. Endlich ein fertiger und releaster Citaro.


    Sehr gute Arbeit alterr : :thumbsup: Du bist ein echtes Naturtalent in Sachen Busbau.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"