Brauche Hilfe bei einer Ailist Berlin Spandau Modern 2.0 M&Z

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin hab mir heute mal endlich Omsi neu Instalier da meine festplatte abgeraucht war und ich eigendlich auf Omsi 2 warten wollte, aber da ja jetzt der Citaro draussen ist hab ich einfach Lust bekommen hihi.
    So dann hab ich mich mal an einer Ailiste ran gesetzt wo ich heute schon den ganzen tag dabei bin oO
    Nun zu mein Problem wollte sie grade testen und beim Laden kommt eine zugriffsverletzung!!


    Logfile:


    Ailiste:


    Kannn mir da jemand helfen ???


    Danke schonmal

  • Nabend,


    also erstmal verursacht dein Su 12 sehr viele Probleme. Den solltest du mal überarbeiten. Was im Solaris flasch ist, kannste aus der Liste auslesen. Außerdem "scheint" es mir so, daß dir sehr viele Sceneryobjekte fehlen. Schua mal nach das die drin sind und auch im richtigen Ordner - also das der Pfad stimmt.
    Aber die Probleme sind nicht schwerwiegend. Erst wenn in einer Zeile vorn, statt Warning - ein Error steht solltest du dir einen Kopf machen. Daher denke ich, das du die Zugriffsverletzung bei der Auswahl eines Busses erhälst .... Oder ?


    In deiner ailist sehe ich auf Anhieb nur einen einzigen Fehler.


    Wenn ich durchzähle sind dort nur 15 Einträge (Man beginnt beim zählen immer mit "0" für die erste Zeile. Fehlt da ein Fahrzeug ? Oder hast du dich da nur verzählt ?
    Ansonsten kann ich keinerlei Probleme rauslesen. Vergleiche sicherheitshalber nochmal die Pfade und die Dateinamen. So sollte das ganze eigentlich Problemlos laufen.