Haltestellenweiterschaltung V2 auf V2.1 vorhanden

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • moment ma wie andere fragen du hast doch auch andere mods gebraucht und verbaut ...
    aber du selber könntest all deine mods nehmen und alle zu einem machen ... und dann denk ich das es auch hinterher oder sonst was keine probleme mehr gibt


    und ausserdem baut 2.0 und 2.1 auf ostler86 mods ...und genehmigung hast du doch sehe (Seite 1)


    und zu deine anderen sache der fehler bzw fehler meldung kommt am anfang beim laden der maps

  • Kann man das so machen , das wenn man eine Haltestelle auslässt ( aus Gründen des Nichtfahrgastaufkommens

    :D

    ) , das man dann z.B. Eingabe im IBIS2 , für die nächste HAltestelle , drücken muss ?
    Das ist nähmlich hier so ,Immer wenn der Busfahrer ne' HAlte' auslässt , dann drückt er wie wild am IBIS rum

    :D


    Hoffe ihr habt das Verstanden !
    Grüße

  • rein theoretisch geht das praktisch ist bei mir aufgefallen da hab ich an der ampel die Haltestellenbremse drin da schaltet das dann weiter aber das ibis gerät weiss ja net wann die nächste haltestelle ist weil der zählt ja ab der H-Bremse erst die 200 meter oder wie man selber eingestellt hat ab wie das im script einstellbar ist das nach haltestellendurchfahrt das gerät automatisch witer schaltet weiss ich leider auch nicht

  • könnte man das auch so einstellen, dass man nicht immer halten muss? wenn man bei den NL202 den All in One MOd hat, und den cyberhost fährt. Dann muss man die hinteren türen zwar nur freigeben und wieder sperren. Aber wenn keien Passagiere ein-und austeigen wollen ist es trotzdem "Shit".