Repaints by MANSD202FAN [MAN Lion's Coach Eurolines/Touring Pack]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi, danke für das DB Oberbayern Repaint für den MAN Lion's City Ü. Leider sind mir dort Löcher aufgefallen.






    Das sollte lediglich eine Info und keine Kritik sein.

    :thumbup:


    Gruß
    Dendah


    EDIT: Ich muss mal blöd fragen: Das Repaint ist doch für den Lions City Ü von V3D, oder? Die Matrix und die fehlenden Tagfahrscheinwerfer irritieren mich gerade

    8|

    Einmal editiert, zuletzt von Dendah ()

  • [align=center]Rheinlandbus



    Download


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [align=center]Regio Alb-Bodensee



    Download


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [align=center]Rhein-Nahe-Bus



    Download


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [align=center]Rhein-Mosel-Bus



    Download


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Citaro LE Ü
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [align=center]DB Neutral



    Download


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [align=center]Regiobus Stuttgart



    Download


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [align=center]Rheinlandbus



    Download


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [align=center]Regionalverkehr Lemmental



    Download

  • Hey,


    ich weiß nicht ob das Problem nur bei mir auftritt und welchen Grund es hat.
    Bei den Lemmental-Repaints für den Citaro sind bei mir die Radkästen, die "Spiegelaufhänge" und Teile der Türen weiß.


    Ich habe euch meinen Logfile angehängt.


    Wär super, wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke,
    LG. Tramwayfahrer


  • hab grad alle tga's mit paint.net geöffnet und ganz normal gespeichert. Das Problem habe ich leider immer noch.

    :/


    Das Komische ist, dass es vorgestern, als ich zuletzt gespielt habe, keine Probleme mit den Repaints hatte.

  • Das liegt meistens an der Grafikkarte. Ich verstehe das Problem jedoch nicht wirklich. Anscheinend hat OMSI Probleme, Dateien aus Photoshop zu verarbeiten.
    Betätige mal während du in OMSI bist, STRG+L (Sperren) und melde dich neu an. Meistens funktioniert es dann.

  • Hallo, bei den DB Repaints für den LEÜ ist bei mir das Stück über der Anzeige sowie die Lüfter auf dem Dach weiß. Sollte das nicht rot?

  • Also ich bin mir ziemlich sicher alles richtig eingefügt zu haben und der LE Ü sollte auch richtig installiert sein


    drummer1705 Welchen Patch meinst du genau?