Repaints von Dj Noize (Update 22.02.2017, RHE Repaint (Normal & Gen4) für Solaris Urbino 12&18 Online)

  • Es kann aber nicht schaden, wenn Dj Noize es trotzdem noch macht. Das andere Stoag Repaint hat vorne nen Fehler (Streifen über Fahrerseitenfenster).
    Die bisherigen Repaints von Dj Noize sind insgesamt qualitativ sehr gut. :thumbsup:


    LG
    Chrisman

    Danke für dieses Kompliment, versuche halt mir mühe zu geben. Und wenn es auch noch gefallen findet weiss ich das es ja nicht so falsch ist was ich da hinpinsel =)

  • Ab jetzt im ersten Post zum Download verfügbar:


    RVB Repaint für den VAN Hool A320.


    Da der Wunsch von Sparky54 kam wünsche ich ihm damit viel Spaß und falls was noch nicht passt sag mir eben bescheid.
    Design ist im Stil von Marc1972 gehalten damit ein einheitliches Bild in Rheinhausen erhalten bleiben kann udn weil es so gewünscht war.

  • Gehört der 4Gen-Urbino nicht zum PL-Mod da ich nicht weiß wie ich den einfügen soll, da ich glaube dass sonst die Model-Dateien etc. ins Gehege kommen. Einziger Ausweg der mir sonst einfallen würde dass du die Scheiben etc. bemalt hast als wenn es ein 4Gen Bus wäre :C

    "Do you have a death wish Kiddo?"

  • Gehört der 4Gen-Urbino nicht zum PL-Mod da ich nicht weiß wie ich den einfügen soll, da ich glaube dass sonst die Model-Dateien etc. ins Gehege kommen. Einziger Ausweg der mir sonst einfallen würde dass du die Scheiben etc. bemalt hast als wenn es ein 4Gen Bus wäre :C

    Das ist nur ein Repaint und kann einfach in den Repaint Order gepackt werden. Also am modell ist da nichts verändert um es so zu sagen.



    Hinweis an alle: Momentan habe ich keine Zeit die Repaints des Facelift LE anzupassen da ich durch die Jobsuche Probearbeit habe. Falls sich am Wochenende Zeit findet wird es erledigt.


    Mfg Dj Noize

  • Vielleicht wurde es schon irgendwann mal geschrieben aber wie mir scheint ist der Download-Link für das RVB-Packet des Lion's City DD down. Das selbe Problem ist mir auch bei den anderen Links aufgefallen. Vllt. kannst du da etwas bewerkstelligen?


    MfG StarLord

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.