PC OMSI 2 über steam gekauft aber steht nicht in steam

• ICh hab mir Also Omsi 2 Heute in Steam gekauft aber in Steam ist Omsi 2 Nicht enthalten muss ich warscheinlich noch warten Oder was meint ihr

• Ja dan Weis ich bescheid könnte dan sein das es morgen in steam bei mir drin ist

• ja ich habe das bei steam gekauft ist aber nicht in meiner bibliothek

• Ich habs mir heute im Saturn gekauft und bin auch gerade dabei es in Steam zu installieren.
    Hatte ja fast schon damit gerechnet, dass ich erst um Mitternacht spielen kann :D

• habe meins bei aerosoft gekauft als download kein link da super finde ich das :cursing:

Windows 10 64-Bit
    Intel Core i7 6700 3,4 GHz
    Nvidia GTX 1070
    16 GB Ram
    SSD

• Ich habe es mir auch über Steam gekauft und weder das Spiel, noch eine Bestätigungsmail von Steam erhalten, allerdings wurde es schon verrechnet. Bin gerade dabei den Support deswegen zu kontaktieren (man erhält bei Steam sonst immer eine Bestellbestätigung)!

• Was kann mann dan machen das dies in steam drin ist ohne das spiel neu zukaufen

• aerosoft hat nach omsi 1 nichts dazu gelernt bei omsi 1 war das schon der hammer

Windows 10 64-Bit
    Intel Core i7 6700 3,4 GHz
    Nvidia GTX 1070
    16 GB Ram
    SSD

• Es ist doch nicht wirklich überraschend das es Server-Probleme gibt , oder ? Bleibt alle schön entspannt . Wenn alle Stricke reißen - Morgen ist auch noch ein Tag und übermorgen ... .

Natürlich verstehe ich Euch aber . :)

• Ja gut aber habe Bezahlt icvh habe nichts in bibliothe und keine kaubestätigung deshalb wundere ich mich hoffe das morgen das es drin ist wenn nicht muss ich supportt