Omsi 2 Im Spiel komme ich nicht ins Hauptmenü

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann einer von euch, bei dem das Menü funktioniert mal bitte seine keyboard.cfg hier reinstellen ? (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\Inputs)
    Dankeschön

    :)
  • Danke dem User 'TheVisitorX' dürfte das Problem gelöst sein: Wenn man die Tastatur Konfiguration von Omsi 1 kopiert und in Omsi 2 einfügt, wird die Konfiguraton von Omsi 2 überschrieben und da es diese Funktion (Menü mit Escape aufrufen) in Omsi 1 noch nicht gab, kann es nicht funktionieren, da der Befehl fehlt

    ;)
  • Gibt es zu dem Menü Bug schon eine Lösung? Ich habe alles ausgetestet:


    - keyboard.cfg überprüft
    - Tastenkombination geändert


    Nichts hat funktioniert. In den ersten Minuten OMSI 2 hat das noch geklappt, aber nach kurzer Zeit ging es nicht mehr. Ist ziemlich nervig, weil ich immer das Game beenden muss, wenn ich was abändern möchte.

  • Gibt es zu dem Menü Bug schon eine Lösung? Ich habe alles ausgetestet:


    - keyboard.cfg überprüft
    - Tastenkombination geändert


    Nichts hat funktioniert. In den ersten Minuten OMSI 2 hat das noch geklappt, aber nach kurzer Zeit ging es nicht mehr. Ist ziemlich nervig, weil ich immer das Game beenden muss, wenn ich was abändern möchte.

    Du gehst auf steam Bibliothek alle spiele anzeigen, dann rechtsklick auf Omsi 2, dann auf Eigenschaften,dann auf lokale Dateien ganz unten auf Spieldateien auf Fehler überprüfen! Hat bei mir auch geklappt

    :-)

    Hoffe konnte helfen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt