Bugsammlung OMSI 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kurze Erklärung zu den Smilys, dazu kann er leider wirklich nichts, dieser smily erscheint automatisch wenn eine

    8)

    8 und ) direkt aufeinander folgen.
    Wir können jetzt schlecht erwarten die ganzen Zeilen so zu präperieren, dass die Smilys weg sind^^


    Gruß

  • Zitat

    Spiel ruckelt (Bus hüpft unkontrolliert) trotz niedriger Einstellungen (PC von 2006)


    Hey, super Informativ, damit kann jeder sehr viel Anfangen... nicht.


    Ich würde mich darüber freuen wenn Kritik etwas bringt.

    :whistling:


    Falls du es noch nicht mitbekommen hast: M&R arbeiten bereits an einem Patch der gewisse Fehler beheben soll und bzgl. deinen Wunsch wegen Steam bringt auch nichts weil du das nicht zu Entscheiden hast.
    Anstatt immer nur zu meckern, solltet ihr(damit meine ich dich und die anderen User die immer gleich Poltern) ein wenig kooperativer sein und mal ein paar Informationen auflisten(angefangen beim PC System).


    Wenn ich mir aber immer diese Beiträge durchlese wo nur gemeckert wird, dann hoffe ich inständig das M&R dieses Forum schließen und dann wars das mit der direkten Kundennähe zwischen Entwicklerteam und User(dann dürft ihr mit dem noch schlechteren Support vom Publisher leben!).

  • Moin,Moin


    Also ich möchte mal Spass am Spiel haben. Aber immer öfters komme ich mir als Beta Tester bei Div. Games vor " Anm. zuletzt bei X-Rebirth".
    Leider mache ich hier bei Omsi2 nach 28 Std. auch keine Bessere Erfahrung.


    Zu lesen gibt es Bereits ja viel.


    OK Bereichsprüfung wird demnächst Behoben, WANN?
    OK Exe- Fehler bei Beenden wird Behoben, WANN?
    Auch das mit Steam und Lokale Dateien überprüfen, findet jeden 2 Tag wieder über 200 Dateien zum Runterladen, Aber meine Lenkrad Einstellungen werden dadurch dauernd gelöscht. OK kann man auch noch damit leben.


    Aber mir kommt nun vor, um so länger man im Game ist um so "RUCKELIGER" wird es, Es Beginnt alles Flüssig aber nach ca 3-4 Stunden bricht alles zusammen und Wähe ihr wagt es mit ALT+Tab am Desktop. Da hilft dann nur noch das Game Abzuwürgen und mit Task beenden.



    Anmerkung Ich Spiele das Game OHNE ADD-ONS und mit ORIGINAL Fahrzeuge!!



    Glaube auch mein System ist immer noch nicht das schlechterste und müsste für das Game laufen. Nehme PC 2010 Einstellung.
    Mein System: Intel Core i7 CPU930 @2.80Ghz Quad core ,Win7 64bit, 8 GB Ram und 2x Radeon HD 5700 in CrossFireX Modus.


    Meine letzten Beiden Abstürze Im Game sind.
    http://www.shotroom.com/23/L71ri


    Im diesen Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Hallo Community,
    Erstmal meine Log


    Die Geschehennisse: Ich startete Omsi 2 und dann kommt eine Fehlermeldung: Situation t could not be loaded - Map not found! Wenn ich auf OK klicke schließt sich Omsi wieder
    Würde mich über baldige Antwort freuen
    Euer omsifan32
    P.S. Hatte den Fehler schon vor einer Neuistallation


    Zum Thread

  • Hallo zusammen, ich habe die aktuelle Omsi download Version samt den üblichen Addons wie Hamburg, Wien und den Stadtbus M305. Nun habe ich mir nur das Upgrade geholt und es geht so gut wie gar nichts.Nun brauche ich Hilfe das alles wieder geht. Am besten eine Schritt für Schritt Anleitung. Da nirgends steht wie zu verfahren ist bei dem Upgrade und den alten Omsi1 Sachen...
    Danke und Frohes Fest trotz Omsi Pleite.

  • Statement zum OMSI 2 Update Donnerstag, 02.01.2014


    Da viele Kunden nach dem im OMSI Forum versprochenen Patch fragen, hier nun ein kurzes Statement unsererseits. Die Daten für das neue Update liegen uns bereits vor. Auch eine erste Übertragung zu Steam hat stattgefunden. In anschließenden, internen Tests über die Feiertage, haben wir jedoch einen Fehler entdeckt. Diesen Fehler werden wir in Zusammenarbeit mit den Entwicklern beheben und Sie informieren, sobald dies geschehen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Quelle Aerosoft.....

  • Hi,
    Schau mal hier.
    Dort wird erklärt warum der Patch noch nicht draußen ist.
    Ob alles behoben wird oder nicht das weiß von uns noch keiner, aber so warscheinlich ist es nicht. Allerdings werden bestimmt in Folgepatches auch noch weitere Probleme behoben, nur keine Sorge.
    Außerdem kannst du dir auch einmal das Statement Marcel Kuhnts durchlesen: Hier


    LG

  • Dimitri: tue uns bitte einen Gefallen und tausche das Spiel um. Selten einen so blöden Kommentar gelesen.


    Diese Themen wurden schon -zig Mal behandelt und geschrieben und jetzt kommt, kaum ist das Forum offen, wieder so ein Gehirnfurz, um alles wieder aufzuwiegeln.


    M&R haben Statements geschrieben, die (bei vorhandener Aufmerksamkeit) selbst gelesen werden konnten. Aber nein, wieder etwas absolut Unnötiges (da nicht neu) reingeschrieben. Wenn der Patch erscheint und einiges nicht funktioniert (wohl auch nicht funktionieren kann. Wer weiß, wie die Konfigurationen auf den PC´s eingestellt sind), ist das Geschrei noch größer (Wetten, dass ...?).


    Daher einfach umtauschen und gut ist. Das nächste Mal einfach einen Bus kaufen und damit durch die Straßen fahren, ist teurer, wird aber wohl funktionieren. (IRONIE!!!)

  • Außerdem kannst du dir auch einmal das Statement Marcel Kuhnts durchlesen: Hier


    Sorry, aber ein 3 Zeiler ist (für mich) kein Statement.


    Hab ich noch nie erlebt, ein Produkt (vor Weihnachten) auf den Markt werfen welches verbugt bis zum geht nicht mehr ist und dann das Omsi Support Forum über Weihnachten und Neujahr zu machen.

    :D


    Es interessieren sich schon einige Spielemagazine, für das was hier abläuft.

    :thumbup:
  • Lieber Dimitri,
    gerade Du, jemand der illegale Links postet und sich alleine heute mit mehreren Doppelaccounts rumtreibt, solltest mal lieber kleinere Brötchen backen und den Ball flach halten
    .

  • Hey hey, kommt alle bisschen runter das Jahr ist gerade mal 2 Tage alt :D.


    Ich hoffe der Hinweis sei mir gestattet: Jemanden, der das Forum vollspammt(bzw. hatte) würde ich keine Beachtung schenken ;).


    Was den Patch angeht: Ich bin zuversichtlich das er bald erscheinen wird, auch wenns erstmal nur kleinkram ist, aber es ist immerhin ein Anfang.


    Omsi 2 Spieler


    Was andere Seiten Berichten juckt hier niemanden und total verbuggt ist es auch nicht, aber du bist mal wieder so ein Typischer Neuling, welcher nur meckern kann...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt