Bugsammlung OMSI 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zum Beispiel, dass Omsi selbstständig aus unerfindlichen Gründen Kacheln der Spandau-Map einfach nicht mehr lädt - habe nichts daran "rumexperimentiert", und trotzdem fehlte auf einmal hinter der Polizeidirektion 2 ein ganzes Stück Karte. Neuinstallation hat dann zwar Abhilfe geschaffen, aber man fragt sich doch, woher das schon wieder kommt...

  • King of Omsi: Okay, aber ich glaube die Prüfung musst du nicht umbedingt machen oder? Denn ich sage das jetzt nur weil ich die nicht helfen kann da ich OMSI 2 nicht habe. Sorry! Aber sonst noch Viel Spaß mit OMSI 2!

    :)
  • King of Omsi: Okay, aber ich glaube die Prüfung musst du nicht umbedingt machen oder? Denn ich sage das jetzt nur weil ich die nicht helfen kann da ich OMSI 2 nicht habe. Sorry! Aber sonst noch Viel Spaß mit OMSI 2!

    :)


    würde ich ja gerne aber sowie ich die Fehlermeldung schließe öffnet er mir sie wieder und spammt sozusagen voll. Ich kan ja nichtmal Omsi 2 schließen.

  • selbst das ging nicht.
    Meine lösung war immer:
    1. Computer neustarten
    2. irgendetwas anderes auf lassen
    3. warten bis er Omsi schließt
    4. wenn geschlossen ,neustart abbrechen


    Edit


    Ich hoffe eine kan mir bei meinem Problem helfen

  • Habe ein Problem das Omsi immer wärend der Fahrt anfängt alles zu laden insoweit das mein Bus Sprinkt auch wenn ich fahrgäste im Bus habe. Wie kann ich dies einstellen für ein Low Rechner.


    Daten:


    AMD Precessor 2,70GHz
    3,00 GB
    64Bit
    NVIDIA GeForce 8400 GS

  • @ MANSD_202


    Du könntest alle Einstellungen erst mal ganz runterstellen und wenn es dann wieder Flüßig läuft musst du etwas herrumtesten um die Perfekten Einstellungen für deinen PC zu finden

  • Gestern abend...ich glaube so nach 5 min ist es abgestürzt


  • Zitat

    [quote='Setra S 416 UL','index.php?page=Thread&postID=342202#post342202']Gestern abend...ich glaube so nach 5 min ist es abgestürzt




    Und heute ist mir Omsi 1 zum ersten Mal abgestürzt (bei

    :busstop_small:

    Hohenreuth Michaelskirche). Was ist denn da blos los?

    ;(

    ;(
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt