Mein Lob an die Entwickler!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Auch von meiner Seite: Rundum zufrieden, Installation problemlos, Inhalt 1a. Was bleibt mir da zu sagen, als DANKE

    :)


    Und glaubt mir, wenn ich was zu meckern hätte, ich würde es loswerden.

    ;)


    Gleichzeitig muss ich als Moderator ein wenig zu Verständnis aufrufen: Das Spiel ist soeben erst erschienen, das es Fehler gibt, ist doch normal, aber die werden bestimmt behoben. Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Wenn ihr keine Fehler wollt, wartet einige Zeit, bis im Simulator alle Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

    :)
  • Aber hinter M&R steckt auch kein Dutzende Mann starkes Team, es sind 2 Leute! Du kannst nicht OMSI 2 mit GTA vergleichen...


    Jetzt kommt das Argument wieder... Ja, na und? Auch GTA ist/war verbugt... Anzahl an Entwicklern, schütz ein Spiel nicht vor Bugs.

  • Also ich finde, dass gerade auch typische Bugs wie in Omsi 1 zwar nerven können, dem Spiel aber auch seinen richtigen Schliff und seine Erkennungsmerkmale bringt.


    Alles in Allem: Omsi (2) ist für mich die beste im Moment erwerbbare Version einer jeglichen Simulation.


    Dafür möchte ich mich bei den Entwicklern bedanken.



    Danke!

    :thumbsup:


  • Wie ich es prophezeit hatte - Zuerst werden 1000 Threads (mit den unterschiedlichsten Überschriften) mit gequirlter Scheiße zugemüllt "Der DHL Bote fährt gerade in meine Straße ein.", manche meinen, preisgeben zu müssen, dass sie sich für OMSI einen Tag Urlaub genommen haben (wo ich mich auch Frage, was das soll. Leute, bei aller Liebe, aber es ich ein Spiel - mir wäre es vor meinuen Kollegen peinlich), was nun wirklich niemanden interessiert. "Noch 2 Minuten, 14 Sekunden"- Leute, geht's noch?


    Und nun geht die Meckerei los. Es ist traurig.

  • Ich habe mir Omsi 2 über Steam runtergeladen!Also ich weiß nicht was ich sagen soll!
    Bei mir bleibt Omsi2 endweder immer hängen und bricht dann komplett ab oder ich habe kein Sound im Spiel!
    Gegensatz zu Omsi 2 konnte ich OMsi 1 ohne Probleme Spielen!


    Nur an Meinem Rechner Liegt es jedenfalls nicht ich hab ein Pc von 2013

  • Ich weiß nicht ob es nur eine Späkulation ist aber vielleicht ist bei der Steam-Version / Download Version irgendetwas scheif gelaufen.
    Es soll ja schon Leute geben, die bereits die Box Version und wenige bis keine Probleme haben...


    (Das ist nur eine Vermutung die auf Useraussagen und Livestreams basiert!!)


    [Mehr sage ich nicht dazu, denn ich habe weder die Download noch die Box-Version heute bekommen]