Zugrifsverletzung ...

  • Ich bekomme permanent eine Zugriffsverletzung mit sämtlichen Nummern. Während des Spiels. Mal mehr und mal weniger. Habe bisher keine Maps oder Busse aus extern installiert.


    Jemand eine Lösung schon dafür? :/


    Liebe Grüße
    Kevin

  • Bekommst du diese waehrend des Spielens oder beim laden? Kannst du diese wegklicken oder nicht?

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • Ich möchte mich dem Problem anschließen. Ich bekomme sporadisch nach mehr oder wenigen Minuten eine Zugriffsverletzung beim Spielen. Wegklicken geht nicht, da sie gleich wieder kommt. Mit Escape verschwindet sie, dann hängt sich das Spiel aber beim nächsten "Kachelladen" aber auf und reagiert nicht mehr. Ich hatte/habe das Problem mit Omsi "1" nicht.


    Grüße Ric

  • Dito mirghtyric hat es richtig erklärt. Es gibt lediglich das Basisspiel. Kommt sporadisch nach einer Zeit. Man kann es weggklicken, kommt sofort wieder und wie myghtyric es beschrieben hat hängt es sich dann auf.

  • Wenn Zugriffsverletzungen auch bei "sauberer" Installation ohne weitere Addons auftreten, wären wir über einen Blick in die logfile.txt dankbar. Oft lässt sich dort bereits erkennen, in welchem Zusammenhang der Fehler auftritt (am besten im Forum als "Spoiler" posten)


  • Hoffe du kannst damit mehr anfangen :/

  • äh:


    50 23:37:58 - - Error: Failed activate echo effect in sound vehicles\Solaris_Urbino_12\sound\engine_steam.wav - Error: Unrecognized Error (-2147220987)


    Sicher nix externes dabei?

  • Also jetzt wird es richtig schlimm. Kann eigentlich keine 3 Minuten am Stück fahren. Installation ist SAUBER (Steam Neuinstallation). Keine Addons, Strecken, Mods oder irgendwas.


    Ich weiß noch nicht wie man eine Datei anhängt, daher der Inhalt im Spoiler ;)


  • Offensichtlich ist hier doch ein Addon-Bus installiert. Hier scheint es noch an irgendeiner Stelle Probleme zu geben, daher bitte noch einmal frisch installiert testen, ob das Problem weiterhin besteht.

  • Also was mich angeht ich habe 100%ig keine Addons oder irgendwas installiert. Bei Steam gekauft, installiert und gezockt. Mein System ist erst zwei Wochen alt und ich habe keine registrierte Installation von Omsi 1.

  • Sorry, Zeitversatz! Mein Kommentar bezog sich auf mikis Logfile.

  • Offensichtlich ist hier doch ein Addon-Bus installiert.


    Richtig, hatte es danach noch einmal mit einen runtergeladenen Bus versucht weil ich erst dachte es liegt evt. an einer fehlerhaften Datei von OMSI von dem Bus. Aber die Fehler traten dann bei allen Bussen gleichermaßen auf.
    Ich versuchs jetzt noch einmal mit einer Neu-Installation. Vielen Dank für den guten Support erstmal. :thumbup:


    Lg
    Kevin

    Edited once, last by miki ().

  • Hab genau dasselbe Problem und in etwa die selbe logfile ;( nach einer kurzen Spielzeit zugriffsverletzungen über zugriffsverletzungen und das mit einem komplett addon freien omsi und auch schon komplett neu installiert. Ich bin am verzweifeln und auch enttäuscht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel Gerdsmann

  • Also ich habe die Zugriffsverletzung jetzt wegbekommen. Ich habe die Spieldaten von Steam prüfen lassen und es fehlten 133 Dateien. Konnte jetzt gut 45 Minuten durchspielen. Vielleicht war es auch nur Zufall. Schauen wir mal.


    Leider bekomme ich jetzt den D3D Mesh Error :/