Da ist wohl die Stange unter die Straße gerutscht
Das ist mir auch aufgefallen...
Da ist wohl die Stange unter die Straße gerutscht
Das ist mir auch aufgefallen...
Lol? Was ich heute gefunden habe war schon irgendwie komisch....
http://s14.directupload.net/images/131216/kmtl9hpk.jpg
___________________________________________________________________________________________________________
http://s1.directupload.net/images/131216/5nvs5cpt.jpg
Beim ersten Mal OMSI spielen hab ich esc gedrückt, wollte Omsi beenden, dann kam, dass Omsi nicht mehr reagiert. Seitdem geht esc nicht mehr und ich muss das Spiel über den Taskmanager beenden...
Ki Busse stehen ganz normal an der Ampel, aber öffnen die Turen, bei Grün machen sie zu, und Fahren weiter. Seltsam.
Es fahren auf der Linie 130 keine NG272. Ist das normal? Dazu wird die Fahrplanauswertung angezeigt (wie immer blanco), wenn man beim NG272 in der Innenraumansicht in den Nachläufer wechseln will.
Es fahren NGs auf der 130 habe schon einen gesehen und es fahren auch NLs , obwohl diese beiden Busse nicht in der Ailists stehen !!
Welches Datum? Ich fahre immer mit 30.5.1994, 14.6.1994 oder dem aktuellen Datum 1994 und habe die NGs bisher nur auf der Linie 638 von U Rathaus Spandau nach Potsdam Bassinplatz gesehen
Die GNs verkehren in Spandau auf der original Karte nur im Jahr 1993!
Also ich hab ja nichts gegen Staus, aber solche, die sowas von Sinnlos sind? Naja...
Verschwindet ein Auto, bleibt das nächste stehen...Man hört übrigens vor den Autos den Sound vom NG 272 als wenn dieser fahren würde.
Wann ich vom Falkensee nach Spandau fahrt, die Kacheln würde nicht geladen. Kein problem wann ich in richtung Falkensee fahrt - nur in richtung Spandau.
(also posted in the English support forum: LINK)
Video (bug @ 8:20):
Falls noch jemand der Meinung ist, dass dieser Eintrittspunkt wenig sinn ergibt darf gerne ein Like dalassen... oder mir erklären wo ich hin soll(Achtung: Ironie, natürlich weiß ich wo ich lang muss ;)) :D.
Spielt friert wahllos irgendwann ein
Ist bei mir ein ganz Großes Thema und geht an die Nerven, man kann nie sagen wann es passiert.
Bleibt einfach hängen und im TaskManager steht OMSI 2 Inaktiv.
Die anderen Fehler gehen mir nich so auf die Pelle wie das ständige aufhängen.
LG
Teddy
So, ein ganz großer Bug ist, dass der Tag des Mauerfalles einen Fahrplan-Fail zu verzeichnen hat.
Die E522, hält auf der Fahrt, auf allen Haltestellen, das ist ein Bug, hab ich mir grade von Staakener bestätigen lassen.
Aber bitte nicht übertreiben. Es gibt schlimmere Dinge.
Am Tag des Mauerfalls fuhr doch eigentlich sowieso noch gar kein E/522, oder?
Nein. Wie auch ohne Möglichkeit über die Grenze zu fahren?
Ja, eben. Aber warum fährt dann bei 0000Bus am Tag des Mauerfalls dieser fehlerhafte E/522?
EDIT: Hab nicht nachgedacht... Ich dachte, ihr meintet nur den Fehler, dass der E-Wagen an allen Haltestellen in Falkensee hält und nicht, dass er überhaupt fährt.
Mir ist übrigens erst jetzt aufgefallen, daß die SD200 mit Fahrscheinblöcken alle keine ermäßigten Fahrscheine führen.