Bus will nicht mehr anspringen!!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe da mal ein kleines Problem,
    habe vorhin im Depot den SD200 77 stehen lassen und vergessen die Heizung und das Licht auszuschalten

    :huh:




    Nach zwei Stunden habe ich dann wieder auf diesen Bus wechseln wollen und siehe da, er springt nicht mehr an, Batterie leer

    :whistling:


    Nun habe ich ihn reparieren lassen was 10 min in Anspruch genommen hat und er lief wieder.
    Nur ich kann mit dem Bus jetzt so viel und so lange rumfahren wie ich will, die Batterie wird einfach nicht mehr voll, und sobald ich ihn abstelle springt er nicht mehr an.
    Hat da jemand eine Lösung?

  • Das ist mir schon klar, das weiß ich auch das ich vorher auf Neutral schalten muss, das ist aber nicht mein Problem. Die Batterie ist Leer und lädt nicht. Ich wenn ich auf die Reperatur drücke läuft er wieder und an der nächsten Bushaltestelle wenn ich ihn abstelle macht nur noch der Anlasser “Klack“ und die Elektrik bricht zusammen