OMSI 2 - Logitech G27 Racing Wheel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Community,


    unzwar habe ich folgendes Problem:


    Ich habe am Anfang natürlich alles wieder einstellen müssen, das kein Problem war. Im Spiel funktionieren alle Einstellungen einwandfrei. Aber ein Problem habe ich, wenn ich an eine Kannte fahre zb. Bordstein oder eine Kollision habe, dass sich das Force Feedback einschaltet und ich erst wieder in den Optionen gehen muss bzw von Lenkrad auf Tastatur und dann wieder auf Lenkrad wählen muss das sich das wieder ausschaltet.


    Kann mir einer helfen was ich da falsch gemacht habe irgendwo

    ?(

    Oder ist das noch ein Bug

    ?(


    LG metz23

  • Allerdings habe ich das Driving Force GT, dort habe ich dieses Problem auch.


    Es kommt zwar nicht oft vor bzw jedes mal wenn ich an den Bürgersteig fahre aber immer öfters mal.

  • Diesen Bug habe ich nicht.


    Dafür einen anderen: Wenn ich das Spiel beende & dann wieder starte, muss ich die Steuerung erst wieder umstellen auf Lenkrad/Controller....


    Das nervt mit der Zeit doch ein wenig..

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt