Hamburg Anleitung für OMSI 2 ( Oma und Kinder hinzugefügt)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ist noch jemand vom Support hier?


    Also ich habe alles nach Anleitung befolgt und die map funktioniert. Außer die HHA Busse. Wenn ich einen platzieren will kommt "Fehler bei der Bereichsprüfung". Setze ich einen anderen Bus auf die Map funktionierts. Aber die HHA Busse wollen einfach nicht gehen. Ich verzweifle bald

    :(

    Und die Matrixanzeigen der KI's sind fehlerhaft ist das schon lösbar?

  • Ist noch jemand vom Support hier?


    Also ich habe alles nach Anleitung befolgt und die map funktioniert. Außer die HHA Busse. Wenn ich einen platzieren will kommt "Fehler bei der Bereichsprüfung". Setze ich einen anderen Bus auf die Map funktionierts. Aber die HHA Busse wollen einfach nicht gehen. Ich verzweifle bald

    :(

    Und die Matrixanzeigen der KI's sind fehlerhaft ist das schon lösbar?

    Du hast ganz offensichtlich das Hamburg-Update 2.1 nicht installiert, das gibt es bei Aerosoft im Support Center (Produkt registrieren).

  • hallo Zusammen ich habe ne frage!!????

    :wacko:


    Und ich habe eine Frage an euch, ich habe den Citaro Pack von Schnaki gedownloaded und omsi 2 update 2.0 und danach 2.1 gedonloaded
    Abe es fahren keine Stadtrundfahrt busse und es gibt keine Krankenwagen oder Polizei EINSÄTZE


    bitte alle um Hilfe

  • Du hast ganz offensichtlich das Hamburg-Update 2.1 nicht installiert, das gibt es bei Aerosoft im Support Center (Produkt registrieren).


    Ich kann in der Aerosoft Database Hamburg nicht finden

    :-(

    Zur auswahl stehen nur OMSI, OMSI Bundle, OMSI Vienna und OMSI Wien. Wo kann ich das Update finden?
    Halt halt Kommando zurück

    :)

    Ich war etwas irritiert da Hamburg im Aerosoft Laucher Aktiviert ist aber bei Aerosoft selber nicht. Jadoch bin ich gerade auf der Suche nach dem Key weil ich die Downloadversion habe. Und den Key den ich damals aufgeschrieben habe geht nicht?! Ist der richtige Key für meinen Account irgendwo hinterlegt?

  • hallo Zusammen ich habe ne frage!!????

    :wacko:


    Und ich habe eine Frage an euch, ich habe den Citaro Pack von Schnaki gedownloaded und omsi 2 update 2.0 und danach 2.1 gedonloaded
    Abe es fahren keine Stadtrundfahrt busse und es gibt keine Krankenwagen oder Polizei EINSÄTZE


    bitte alle um Hilfe

    Bitte mal deine logfile.txt nach dem Laden der Map hier hochladen.
    Hast du die reduzierte AI-Liste (Optionen > Umgebungsverkehr) aktiviert?

  • Jadoch bin ich gerade auf der Suche nach dem Key weil ich die Downloadversion habe. Und den Key den ich damals aufgeschrieben habe geht nicht?! Ist der richtige Key für meinen Account irgendwo hinterlegt?


    Im Zweifel dort, wo du die Downloadversion gekauft hast. Ich habe meine Serial auch per E-Mail erhalten und die Mail gesichert. Zusätzlich habe ich noch einen Download-Code erhalten, mit dem ich erneut Zugriff erhalte, da ich kein Benutzerkonto beim Anbieter (gamesload) eingerichtet habe. So ähnlich dürfte es in deinem Fall auch gehen.

  • Hast du die Map überhaupt geladen? Es sieht so aus, als hättest du OMSI geöffnet und gleich wieder geschlossen.
    Außerdem wäre die Logfile in einem Spoiler besser. Hier wird es beschrieben, wie das funktioniert.


    EDIT: Du tust es immer wieder, immer wieder löscht du deine Beiträge. Du kannst sie doch einfach stehen lassen oder bearbeiten. Aber so bringt es doch nichts! So sieht es aus, als ob ich mich mit der Luft unterhalten würde.
    2. EDIT: Und du löscht immer mehr Beiträge. 4 gelöschte Beiträge in den letzten 15 min. Wozu? Wenn du die Logfile nicht richtig eingebunden hast oder irgendwas falsch geschrieben hast, brauchst du den Beitrag nicht löschen und neu schreiben, sondern du kannst ihn editieren und verbessern.

  • Wieso hast du die Logfile nicht in einen Spoiler getan?
    Die Logfile ist ziemlich lang. Ich würde dir empfehlen Hamburg und das Citaro-Pack neu zu installieren, da auch der Citaro FL anscheinend nicht gefunden wird.

  • So machst du dir keine Freunde. Jeder kann sehen, dass du den Beitrag editiert hast, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe. Du brauchst mich nicht doof darstellen.
    Wenn du nach der Neuinstallation immer noch Probleme hast, kannst du dich gerne melden, aber im Moment nervst du mich mi deiner Art und Weise.

  • Guten Abend liebe Busfahrer

    ;)


    Ich habe eben alles wie befolgt gemacht... Doch als ich OMSI 2 beenden wollte, kam die Zugriffsverletzung...

    :(


    Kann mir irgendwer helfen das zu lösen?



    Wäre euch dankbar...


    P.S. kann das Bild leider nicht anhängen... (Wenn jemand weiß wie, soll es mir per PN gesagt werden!

    :)

    )

  • Ich verstehe das nicht. Es gibt doch längst eine OMSI-2-Version zum Download, warum passen einige immer noch die Version für OMSI 1 nach dieser Anleitung an? Kann nicht einer der Mods im Ursprungsposting und Threadtitel darauf hinweisen, damit uns weitere Nachfragen dieser Art erspart bleiben?