Hamburg Anleitung für OMSI 2 ( Oma und Kinder hinzugefügt)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe alles richtig gemacht , aber ich drücke auf Start aber erst lädt er keine Kacheln und dann gibt´s eine Zugriffsverletzung


    Erkläre Dein Problem bitte etwas Genauer.


    Edit:

    dieser Thread sollte mal von einem Mod geschlossen werden, weil er schon lange überflüssig ist.


    Dafür bin ich auch.

    :thumbsup:



  • Ich hoffe das das richtig ist

    :D
  • Kannst du nicht, die sieht aus wie OMSI 1.
    OMSI 2 sieht so aus:



    Wenn du bei der OMSI 2 Logfile bleibst, welche Version hast du denn drauf?