OMSI 2 Hängt sich auf

  • Ähm... sollte man ein Spiel nicht erst dann in den Handel lassen, wenn es auch spielbar ist oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Wenn ja, dann gebt mir bitte Bescheid, ich werde mich schleunigst fortbilden.

    DIESE SIGNATUR WIRD BESTREIKT!


    Die Gewerkschaft Deutscher Signaturen fordert bessere Arbeitsbedingungen, weniger Arbeitszeit und einen höheren Stundenlohn für sämtliche Signaturen.

  • Bei mir ist es extrem unterschiedlich....


    Mal geht's lange gut, dann schmiert's bei der Auswahl der Linie ab...
    Für sowas fehlt mir irgendwo das verständnis, es gab Betatester, M&R wird es ja auch getestet haben, und jetzt sowas...


    Da kann ich Pepper Roni nur recht geben.


    Naja, neue Dinge funktionieren halt nicht von Anfang an perfekt, ich hoffe einfach, dass sie das bald geradebiegen.


    Edit: Ganz vergessen, vielleicht spielt's ja ne Rolle.... Nutze Win 7 64-bit.

  • Ähm... sollte man ein Spiel nicht erst dann in den Handel lassen, wenn es auch spielbar ist oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Wenn ja, dann gebt mir bitte Bescheid, ich werde mich schleunigst fortbilden.

    Ja anscheinend soll es ja bei vielen systemen getest sein sollen (trotzdessen ist das eher eine wirklich schlechte Ausrede ,denn die Map fehler erklärt das nicht ,oder ???)

  • Ja anscheinend soll es ja bei vielen systemen getest sein sollen (trotzdessen ist das eher eine wirklich schlechte Ausrede ,denn die Map fehler erklärt das nicht ,oder ???)


    Ich will nicht wissen, auf welchen Geräten das getestet wurde. Wahrscheinlich auf den Hochleistungsrechnern der NASA...


    Edit: Kurze Frage, stürzt das Spiel bei euch nur in Spandau oder auch in Grundorf ab? Bei mir sind es nämlich beide Maps...

    DIESE SIGNATUR WIRD BESTREIKT!


    Die Gewerkschaft Deutscher Signaturen fordert bessere Arbeitsbedingungen, weniger Arbeitszeit und einen höheren Stundenlohn für sämtliche Signaturen.

  • Es ist so, M&R hat einen Erscheinungsdatum FESTgelegt, somit MUSSTEN sie es am 11.12.12 im Handel lassen!
    Habe ich mal von einem Autor gehört, wenn er ein Buch schreibt muss er es auch an seinem ausgewählten Erscheinungstag im Handel lassen.
    Also gehe ich mal davon aus, dass es auch bei den Spielen so ist.


    Lg

    Ich stehe für Fragen immer bereit!


    Euer Righ (Ron)

  • Es ist einfach nur nervig das man nicht mal einen Umlauf komplett fahren kann ohne gleich eine Fehlermeldung zu bekommen


    hoffentlich kommt bald ein Update raus :/


  • Ich will nicht wissen, auf welchen Geräten das getestet wurde. Wahrscheinlich auf den Hochleistungsrechnern der NASA...


    Edit: Kurze Frage, stürzt das Spiel bei euch nur in Spandau oder auch in Grundorf ab? Bei mir sind es nämlich beide Maps...

    Bei mir ist es auf Spandau entweder bereits beim Laden des Verkehrs etc. (Also dann, wenn man bereits die Map sieht) oder wirklich kurz darauf.
    Auf Grundorf schaffe ich dann aber teilweise sogar eine Strecke (Bauernhof -> Krankenhaus) bevor es abschmiert.

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht das, wenn man Multicore deaktiviert bei mir alles reibungslos läuft.


    Kein Freeze, kein Absturz, alles läuft wunderbar.

    :sd: ... Ich bin dann mal weg :D

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht das, wenn man Multicore deaktiviert bei mir alles reibungslos läuft.


    Kein Freeze, kein Absturz, alles läuft wunderbar.

    Danke für den Tipp, gleich map testen! ;)


    Edit: Darf ich mal ganz blöd fragen, wo du das machst?
    Hast du das per Taskmanager per Prozessorzuordnung gemacht, oder gibt's ingame ne Option dafür?

  • auch bei Omsi2 ???

    Was ist das denn für eine Frage? Es geht hier doch um OMSI 2.
    Was ich festellen musste: Bei mir wurden die Abstürze anscheinend durch das Lenkrad erzeugt. Versucht es mal ohne (also mit Maus oder Tastatur fahren). Seitdem habe ich keinerlei Fehler mehr.

  • Was ist das denn für eine Frage? Es geht hier doch um OMSI 2.
    Was ich festellen musste: Bei mir wurden die Abstürze anscheinend durch das Lenkrad erzeugt. Versucht es mal ohne (also mit Maus oder Tastatur fahren). Seitdem habe ich keinerlei Fehler mehr.

    Na dann halt ich mich aber fern von OMSI bis zu nem Fix...
    Um mit der Tastatur zu fahren bin ich vom G25 zu verwöhnt ;)


    Edit: Stürzt trotzdem ab, bzw. Freezt. ...


    Kann euch das hier anbieten, vielleicht hilft es ja bei einigen.... http://www.omnibussimulator.de…&postID=327995#post327995
    Bei mir tut sich leider nichts.

  • Habe das Hauptproblem beim Gelenkbus gefunden.


    Beim Gelenkbus fehlen sound und bild dateien . diese dateien hab ich in meinem omsi 2 behoben und seit dem läuft meine karte flüssiger und es hängt sich nicht mehr auf. bin aber noch am testen. sollte es wirklich so sein das diese fehler die ich behoben habe omsi 2 unspielbar gemacht haben. denn würde ich gerne m-r-software um erlaubnis bitten einen kleinen mod hier hoch zuladen die diese fehler beheben.


    Unlösbar für mich:



    Nachtrag


    25 Fehlmeldungen behoben und gleich 28 fehlermeldungen dazu gekommen ist wie im irrgarten. einige davon kann ich überhaupt nicht beheben das kann nur der erbauer des busses. ich geb aber nicht auf. Will ja auch selber das ich damit fahren kann. Soviel kann ich jetzt schon sagen auf der grunddorfmap die bei mir nur harkte und denn hängen blieb läuft es jetzt so rund wie omsi 1.


    p.s. an den erbauer der straßen bei spandau mein logfile meldet mir da fehler " polygone fehler "


    Ich kann aus Persönlichen Gründen nicht perfekt Deutsch schreiben, deswegen sorry. Sollte meine Schreibart euren Augen weh tun.

    Edited once, last by opscuritycore ().