OMSI 2 Hängt sich auf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Und wie sollen sie das finanzieren?... -.- Mal daran gedacht?


    Nicht nur das! Mal drüber nachgedacht das hinter Sim City EA Games Sitzt?? die juckt das nicht ob die nen Spiel Verschenken oder nicht. Bleit doch mal alle im Schlüpfer und last MR zeit mit den ganzen Fehlern fertig zu werden die mach schon was das es läuft! Die zwei haben garantiert nicht mit absicht nen Fehlerhaftes Spiel auf den Markt gebracht


  • Nicht nur das! Mal drüber nachgedacht das hinter Sim City EA Games Sitzt?? die juckt das nicht ob die nen Spiel Verschenken oder nicht. Bleit doch mal alle im Schlüpfer und last MR zeit mit den ganzen Fehlern fertig zu werden die mach schon was das es läuft! Die zwei haben garantiert nicht mit absicht nen Fehlerhaftes Spiel auf den Markt gebracht

    Stimmt schon.
    Mich wundert nur, dass hier das Argument fiel, dass sie den Release angekündigt haben, und somit auch einhalten müssten.
    Sieht man aber z.B. ETS 2 oder TDU2, wurden die releasedaten wie oft geändert.
    Warum dann nicht auch hier?.
    Die Testphase hätte eindeutig länger und vielseiter bzw. weitergehend sein müssen.
    (Sprich nicht nur Leute mit PCs im Wert eines Kleinwagens)

  • Es ist meine Meinung und an der halte ich Fest! Ich bin auch wirklich leicht angenervt und kann anderen nur recht geben, es kann nicht sein das ich nun warten muss auf ein Patch. Aber nun lass ich das Thema auf sich ruhen.

  • opscuritycore
    was ist das genau für ein update?



    Das Update beinhaltet fehlende Sounddateien wie z.b. den Upshift und Downschift sowie einige Textur Dateien die fehlten. Eine Datei die fehlte hat mein Logfile förmlich gesprengt und mein Omsi zum großteil mit Abstürtzen lassen. Das Update wurde auf einem Rechner unter der Mindestanforderung getestet und funktionierte wunderbar bei mir. Anmerkung meiner Seite ist das einige Fehler die zum Aufhängen bei der Spandau karte führten und noch führen, zum teil auch von directx kommt.

  • Hast du zufällig in den Einstellungen den Hacken " alle Texturen auser die Des Eigenen Busses auf 256Pixel begrenzen" drin? Wen ja raus damit hatte ich auch und siehe da nach dem Rausnehmen Omsi läuft! oder was heist läuft es geht einigermaßen

  • Leider nach wie vor Abstürze.
    Naja, alles ersichtliche probiert, nichts hilft wirklich.
    Warten.

    ;)


    M&R, macht hinne...
    Soviel zum Thema Wochenendsablenkung..


    bestimmt bei spandau oder ?


    es liegt an sich jetzt nur noch an den o3d dateien vom gelenkbus die kann ich nicht ändern das muss der erbauer machen


  • Last nochmal euer Steam nach fehlern Suchen !!!!!


    Bei Mir haben schon wieder 231 Datein gefehlt troz das ich gestern schonmal ne Fehler Überprüfung gemacht habe und ihm da schon 471 Datein Fehlten

  • bestimmt bei spandau oder ?


    es liegt an sich jetzt nur noch an den o3d dateien vom gelenkbus die kann ich nicht ändern das muss der erbauer machen

    Nein, auf Grundorf.

    Hast du zufällig in den Einstellungen den Hacken " alle Texturen auser die Des Eigenen Busses auf 256Pixel begrenzen" drin? Wen ja raus damit hatte ich auch und siehe da nach dem Rausnehmen Omsi läuft! oder was heist läuft es geht einigermaßen

    Okay, hoffe nur das meine FPS dann nicht völlig abkratzt...
    Mal schauen ob es geht!

  • Das einfrieren von OMSI bleibt nun aus! Es hat auch 1-2 FpS gebracht . Gut so mach weiter so das ist schon mal der richtige Weg.


    MfG VGG

  • Bei mir schmiert OMSI häufig bei Umgebungsverkehr wird geladen ab. Oder es schmiert im Spiel ab.


    Warum sollte es was bringen, den Haken dort weg zu machen. Dass ist doch etwas, was weniger Anspruch braucht und wenn der Haken dort ist, müsste doch OMSI besser laufen, oder? Oder ist das ein Bug,wenn ja, wird der in Patch behoben?

  • Bei mir schmiert OMSI häufig bei Umgebungsverkehr wird geladen ab. Oder es schmiert im Spiel ab.


    Warum sollte es was bringen, den Haken dort weg zu machen. Dass ist doch etwas, was weniger Anspruch braucht und wenn der Haken dort ist, müsste doch OMSI besser laufen, oder? Oder ist das ein Bug,wenn ja, wird der in Patch behoben?

    Weil mir und nem Kumpel aufgefallen ist das bei aktivierung dieser Obtion das spiel nach ca. 2- 5 min abstürtzt. Warum das so ist weis ich auch nicht

  • Hallo nochmal zu der frühen Stunde

    :D

    Habe ein bisschen experimentiert und wollte euch eine bis jetzt Fehlerfreie und meist Ruckelfreie Einstellung zeigen die bei mir geht!Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bis zum Update/Patch.








    Ebenfalls hat es was gebracht Steam auf Offline zu schalten! Und die .exe als Admin und im Kompilitätsmodus auf das jeweilige Betriebssystem zu stellen!


    Mein System: Core Duo 2,67ghz, 4ghz RAM, 512MB Geeforce 8600GT

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt