OMSI 2 Hängt sich auf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Spandau laggt bei mir total....
    Naja... Was soll's...
    Für jetzt erstmal keinen Nerv mehr für den Kram.
    Selbst mit nahezu keinem Verkehr laggt der Mist rum wie blöde, und so will man nicht spielen, weder mit den Laggs, noch ohne Verkehr

    ;)

    Und beides schon garnicht

    ^^

  • So hat bei mir gefunzt! Jetzt is OMSI 2 spielbar, zwar nicht perfekt aber es geht einigermaßen


  • Nichts drücken auch die Maus nicht!!!!! Abwarten dann läd die Map auch ohne Probleme..... war auch schon bei Omsi1 der fall!!!!

  • Hat einer auch von euch das Problem wenn man andere maps laden will sich Omsi 2 komplett aufhängt oder es nur fehlermeldungen gibt auch wenn man die datein richtig rein kopiert hat

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(


    Wer hat das Problem auch ???

  • Nachdem ich meinen Grafiktreiber geupdatet habe und mir den 4GB Patch draufgezogen habe läuft bei mir OMSI2 ohne irgendwelche Probleme.
    Ausser die natürlich bekannten Bugs. Selbst am Rathaus Spandau fahre ich mit realem Wetter Licht und Steam online mit guten 35 Fps.
    Ich habe mir auch nur hier die Tips durchgelesen und es klappt...

    :)

    Das heisst bei mir ist Omsi noch nie so gut und flüssig gelaufen.:)


  • So hat bei mir gefunzt! Jetzt is OMSI 2 spielbar, zwar nicht perfekt aber es geht einigermaßen


    Ein Kommentar. Der 8600GT hat nur 256Mb Speicher, so für diese Karte ist es richtig 200Mb Speicher für hochauflösende Texturen zu haben.
    In der Praxis sollte es maximum 80% von der Speicher der Grafikkarte sein. Zum Beispiel ich habe einen GTX 590, der 3GB Speicher hat und
    deswegen habe ich 2048 Mb für hochauflösende Texturen eingestellt.

  • Also ich habe jetzt kaum noch Probleme in Spandau bzw Stadt-Mitte.
    Die Tipps hier sind bestimmt hilfreich und sparen performance, aber ich habe bei mir die Kacheln mal auf 5 gestellt.
    Ich glaube zu Wissen, das der PC es besser verarbeitet, wenn er die Kacheln schon "vorladen" kann, statt sie nach aller 300meter nachladen muss.
    Seither läuft es bei mir fast flüssig durch, trotz NG272!!


    Kleiner Fehler der noch zu bemängeln wäre an M+R:
    Der KI rasselt manchmal einfach über Rot ohne vorwarnung. Ich hab ne grüne Ampel und von der Seite schießt mir voll einer rein.
    Und das gleiche, aber eher selten, machen die Fußgänger. Latschen mir voll in den Bus rein wenn ich grad an einer Kreuzung fahr.


    Lg, Ligu

  • Hallo


    bei mir hängt es sich immer bei letzter Fehlermeldung auf:



  • ein großteil der fehler sind nach meinem update weg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt