Mods für den NG272 : |NEU: Alternative Türsteuerung, Automatische Ansagen ||

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Alternative Türsteuerung



    Automatische Ansagenweiterschaltung!


    Wenn es geklappt hat, bitte nicht schreiben "funktioniert" sondern einfach bedanken

    :)


    Bei Fragen, bitte im Thread fragen
    Mit freundlichen Grüßen


    Andere Mods gibt es hier!
    >>HIER<<

  • Danke für die Hinweise zum modden!


    Jetz hab ik aber ne Frage:
    Wenn die Tür 3 zu ist und ich die Hst-Bremse löse, kann ich fahren obwohl Tür 2 noch geöffnet ist (oder gerade noch schließt).


    > Kann man das auch noch hinkriegen (modding-technisch) das ich nur losfahren kann wenn die Türen 2 + 3 geschlossen sind?

  • Was ist daran unleserlich?



    :thumbup:



    Hast du davidps wenigstens gefragt, ob du seine Arbeit einfach 1:1 copy&pasten darfst?
    Untendrunter die Quelle anzugeben ist kein Freifahrschein um alles kopieren zu dürfen.

  • Danke für die Türen habe ich geschnallt aber das mit der Autom. weiterschaltung die Anleitung dazu checkt man echt nicht -_- kannst das nicht nochmal für etwas nicht so erfahrene schreiben ?


    und vielleicht ohne das hier denn es verwirrt kp wo wie was


  • Moin, währe es möglich, das du die "Haltestellenbremse mit Gasstoß lösen"-Mod hier mit rein bringst. Die Skripts vom NG/NL sind da anders und ich blick nicht durch.


  • die weiterschaltung geht nicht kommt zugriffsverletzung in der scriptdatei vom ng!!