Hallo
Ich habe heute OMSI 2 erhalten (Box)
Leider ist dort kein Code in der Box beigelegt??
Wie kann ich OMSI 2 den nun installieren?
Brauche dringend Hilfe!
Kein Serial in der OMSI 2 Box???
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Wende Dich an den Verkäufer der Box.
-
Kann man das nicht auch anders machen?
Habe echt keine Geduld mehr bis Montag zu warten. -
Da musst Du dich wohl gedulden. Merkwürdig ist es aber das dort kein Code bei ist
-
Ja, habe die Box geöffnet, Handbuch+Stadtkarte rausgenommen und gewundert wiso dort kein Zettel mit Serial beigelegt ist.
Beim Installieren wurde ich aufgefordert den einzugeben, aber ich habe ja keinen Serial... -
Der Code sollte eigentlich auf einem kleinen Aufkleber sein. Bei mir klebte er unterhalb der CD-Halterung.
-
Ja ich weiss auch wie der aussehen sollte, aber es ist einfach gar nichts ausser Handbuch und Stadtplan drin.
-
Moin moin,
hatte das auch mal.zwar nicht bei omsi sonder CBS münchen.
Ivh habe den support angeschrieben.Und habe nach dem ich ihnen ein bild vom kass en zettel gesendent habe einen Key bkommen.
kannst du auch mal.probieren.
LG -
Ja werde ich tun.
Und das tolle ist, ich darf bis Montag warten... -.-
Ich glaubs ja nicht. -
Wo hast du das den gekauft wenn ich fragen darf?
-
CeDe.ch
Habe es dort vorbestellt und ist heute Morgen angekommen. -
Ist das in eurem Land sowas wie Amazon, die Seite sie so Schrott aus.
Besser wenn du es im Markt kaufst bei Media Markt oder Ausnahme Amazon.
Bei Media Markt könntest du jetzt mit deinem Bon dorthin latschen und dein Key bekommen!
Ich meine das Ernst die Seite sieht aus als hätte da jemand draufge*****Naja deine Frage ist es ja wie du dein Key zurück bekommst..
Games-Abteilung
Telefon 052 235 12 80
Telefax 052 235 12 81
games@cede.chRuf da mal an oder schick eine eMail.
LG
-
Ja kann man so sagen.
Schrott ist sie nicht, die liefern sehr schnell.ZitatGames-Abteilung
Telefon 052 235 12 80
Telefax 052 235 12 81
games@cede.chRuf da mal an oder schick eine eMail.
Geht das auch am Samstag?
-
Kannst du versuchen..
Vielleicht sind die bis 13:00 Uhr erreichbar.
Versuch doch mal!
-
Probier halt einfach anzurufen
-
Habe ich, leider haben sie geschlossen (bis Montag)
Kann man bei Steam auch anrufen? Hat jemand ne Nummer? -
Die sind ja Englisch, wenn ich dir eine geben würde müsstest du Englisch können. Bestimmt gibt es noch einen Deutschen Support, aber du kannst da nicht anrufen!
-
Was willst du denn von Steam?
Entweder an den Verkäufer oder an Aerosoft schreiben, Steam ist bei der Box "nur" der Kopierschutz -
Bei Steam bist du da an falscher Stelle. Die haben mit den Keys nichts zu tun.
-
Entweder den Händler kontaktieren - der wird dir da aber höchstens eine Ersatzlieferung oder Umtausch anbieten können (was erfahrungsgemäß ein paar Tage dauern kann).
Oder du wendest dich mit Problembeschreibung und Kaufnachweis an Aerosoft und bittest um einen Key. -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.