Kein Serial in der OMSI 2 Box???

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ach mensch!!
    Jetzt dreh ich dann langsam durch

    :cursing:

    Dieses verdammte Aktivireungszeug geht mir aber gewaltig auf die Nerven.
    Die sollen wenigstens mal richtigen Support leisten können.
    Ich habe schon so lange auf das Spiel gewartet und dann ist kein Serial dabei. Jetzt habe ich die Schnauze dann voll.
    Ich werde Steam anschreiben und ein Bild der Quittung senden.
    Aber ich habe derzeit echt keine Lust mehr.
    Da vergeht einem schon die Vorfreude auf OMSI 2

    :(


    Danke jedenfalls für eure Hilfe...

  • NICHT STEAM!


    Aerosoft!




    Kundenservice:


    Bestellung / Release-Daten / Rücksendungen Tel.:
    Fax:



    E-Mail: info@aerosoft.de


    Anschrift:


    +49 (0) 2955 - 76 03 10
    +49 (0) 2955 - 76 03 33
    (Mo. - Fr. von 09.00 bis 13:00 und 14:00 bis 17.00 Uhr )


    info@aerosoft.de


    Aerosoft GmbH
    Lindberghring 12
    33142 Büren




    Weil Steam ist nur ein Kopierschutz, die haben mit deinen Problemen nichts zutuhen!


    Wende dich an Aerosoft.




    Edit: Forum geht auch http://forum.aerosoft.com/index.php?showforum=360

  • Ja klar, musst einfach so wie hier ein Thread schreiben und dann im Ordner Omsi abschicken.
    Nicht nur Experten lauern dort rum, auch Omsi Spieler

    ;)


    Du musst alles versuchen, eMail, Anrufen, vielleicht hat auch diese Seite wo du Omsi 2 bestellt hast ein Laden in deiner Nähe, dann kannst du sauer dorthin latschen und die anschreien , hehe.


    Spaß bei Seite.


    Versuch alles!

  • Zitat

    dann kannst du sauer dorthin latschen und die anschreien , hehe.


    Ohh wie gerne würde ich das machen ^^. aber die sind ja nur die Vertreiber und können nichts dafür...
    Noch dazu haben die keine Filiale. Die haben nur ihr Internet Portal.


    Ich habe mich direkt an Aerosoft gewendet. Die werden mir sicher helfen.


    Evlt. Wende ich mich noch ans Forum.


    Danke für eure Hilfe!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt