Da ich noch nichts (offenes) diesbezüglich gefunden habe und die Beta-Tester das wohl vergessen hatten (kleiner Scherz am Rande), möchte ich diesen Thread eröffnen, nicht primär um anzuklagen, sondern, um es richtig zu machen (upzudaten).
Kurz zu den Definitionen:
Freeze: Eingefrorenes Programm, bei dem sich auch nach längerer Wartezeit nichts tut. Abhilfe schafft nur "Task beenden".
CTD: "Crash to desktop" - Also ein kompletter Absturz des Programms.
Bugreport: Melden eines Fehlers im Programm, einem Bus, etc., das jedoch nicht das Progrmm abstürzen lässt.
Black-/Bluescreen: Wie gehabt - Ein Absturz des Programms oder Systems, bei dem der Bildschirm schwarz oder Blau wird.
Ich fange mal an:
- Freeze: beim Klicken auf Scheibenheizung des NG272. Logfile leer.
- Freeze: Zahlreiche, nicht definierbare (und nicht geloggte) Freezes auf der Charlottenburger Chaussee.
- Bugreport: Die Busauswahl verschwindet öfter mal im Hintergrund (-> Blackscreen). Abhilfe nur durch Minimieren und postwendendes Maximieren.
Eine Sache noch zum Logfile: Bin ich der einzige, der dort teilweise 13468 (sic!) Warnungen in unter 10 Min. hat?
Und ein Wort zum gesamten Programm. Eigentlich war ich ja sehr begeistert, aber nach einem PC-Neustart konnte ich nie mehr als 5 Min. Busfahren. Spätestens dann stürzte das Programm durch eins der oben genannten Probleme ab.
Achja: Wer die ultimative Lösung hat, darf mich gerne per PN anschreiben, ich würde vorschlagen, dass wir diesen Thread nur für Reports benutzen.