Tipps um Laggs zu vermeiden

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    mir ist eben etwas aufgefallen, undzwar wenn ich mit dem NG auf Spandau unterwegs bin und die anzahl der maximalen Sounds auf 200-300 stelle fahre ich mit 20 FPS, sobald ich aber die Soundeinstellungen auf 900-1000 stelle, wie ich es in OMSI 1 hatte, wurde aus dem NG eine Hüpfburg.


    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.


    PS. Marcel Kuhnt: Ja, nach der Zugriffsverletzung die am Ende kommt, bleibt die Situation gespeichert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt