Was macht eine bereits vorhandene fremde Hofdatei in OMSI 2?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,


    ist eigentlich schon jemand die Hofdatei "Bad_Kinzau" im SD200 und SD202 Ordner aufgefallen?
    Diese gehört ja bekanntlich zur einer Addon Map, nur wie kommt die in ein frisch installiertes OMSI 2?


    Kann es sein das es ein Überbleibsel aus der Testphase ist, oder liegt dann vielleicht doch der verdacht nahe, dass wir eventuell vielleicht gar nicht die richtige Version zu Gesicht bekommen haben wie manche Leute schon vermuten?


    Bin sehr gespannt auf eure Meinungen!

    :)
  • Wahrscheinlich wurde das spiel in der Map getestet ,und man hat vergessen die Dateien herauszunehmen !

  • Bei mir ist im NG eine namens "Havelland 1993.hof"
    im SD200 Bad-Kinzau und Dieerste.hof
    im SD202 habe ich auch eine namens Gundorf erweitert.


    Sehr suspekt

    :huh:


    bei mir ist auch "Havelland 1993.hof" dabei.


    Wer weiß vieleicht kann es ja auch sein das man die Modder und die Modkarten mit einbindet und die maps offizel für Omsi 2 rausbringt

  • Also, Dieerste ist eine MR-Testhof, die war auch in den Doppelstöcklern drinnen.
    Havelland wird für den Ki-Verkehr auf der Linie nach Potsdam jebraucht, und Grundorf_erweitert ist vrmtl. auch so ein Testprojekt, bzw. für die Grundorfer Seitenlinienkarten gedacht.

  • Hier handelt es sich ganz offensichtlich um ein Versehen unsererseits, was natürlich nicht passieren sollte! Es sind Rückstände aus der Testphase, die beim Schnüren des Final-Pakets schlicht und einfach zu löschen vergessen worden sind.


    Ich hab's auf die lange Liste mit aufgenommen.