Bus endet hier - automatisch bei Endhaltestelle

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dies ist der Script dazu den Musst du gegen den Originalen Austauschen.


    Danach musst du in der Hofdatei einen Terminus (Ziel) eingeben.


    Ich habe ja bei mir die 092 stehen diese Zahl muss dann auch das Ziel in der Hofdatei haben.


    Dies steht in der Terminuslist bei den neuen Hof-Datein bzw selbst bei den Alten kann man dies so eingeben und OMSi erkennt es.


    Entweder halt mit der Formatierung, wenn die Matrix das erkennt oder halt ohne dem *B dann ist es für die normale Matrix.


    Und du musst halt gucken gibts du eine andere Zahl an als 092 weil die zufällig vergeben ist musst du es in allen Hof-Datein gleich machen und dann dementsprechend auch die zahl im Script anpassen.

  • Nein nicht ganz.


    Habe den den es hier für OMSI1 gab genommen die tips durchgelesen was noch geändert werden musste und hatte halt auch wie viele das Problem das es nicht gings dann habe ich geguckt wsoran es lag und dies übernommen.


    Nachdem ich nun alles funktionstüchtig hatte habe ich dann alle meine Hof-Datein von den Bussen angepasst in denen ich diesen Script verwende, da dies nicht bei allen der Fall ist.


    PS: Kleine Info am Rande ich nutze fast gar keine Originalbusse mehr bei mir ist vieles dran umgebaut weil ich sie mir nach Vorbildern von 4 Städten zusammen baue.