ADDON Oberpfalz Streets v2 [18.01.2014]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Herzlich Willkommen im Thread meines Straßenpakets!


    Projektname: ADDON Oberpfalz Streets v2
    Beteiligte Personen: Oberpfalz 3D
    Projektdetails: Hier stelle ich in unregelmäßigen Abständen Kreuzungen und Splines zum Download (jeweils in einem Paket). Wünsche zu weiteren Kreuzungen können gepostet werden, wenn sie allgemein verwendbar sind und nicht speziell für eine Map bestimmt sind. (z.B. eine Unterführung, die es nur in einer Stadt gibt).


    Inhalt:

    • 3 Kreuzungen 8m Überland in Asphalt, Beton sowie Kopfstein
    • 60 Splines in allen möglichen Variationen (vor allem Überland)


    Copyright: Das Addon darf mit Karten weiterverbreitet werden. Dafür einfach einen Link zu Oberpfalz 3D in die Readme und es passt. :)
    Bilder/Videos: Es sind Splines und Kreuzungen. Einfach im Editor laden und staunen.




    Installation: Entpackt das Archiv in euer Omsi-Hauptverzeichnis.


    //Funktionierenden Downloadlink eingefügt. 22.05.19 //Semedah


    Download: http://filehorst.de/folder.php?key=bSk1Ae4X

    9 Mal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Neue Version!

  • Sieht sehr gut aus! Kann ich sehr gut brauchen.


    Ich hätte da noch einen Wunsch:
    Wie wäre es mit einem Kreisel, der ein grösserer Radius hat und die sich die KI im Kreisel nicht staut.
    Als Textur könnte man den Asphalt oder die Borkumer Str. Textur nehmen.
    Das wäre zwar keine Kreuzung, aber nützlich ist es auf jedenfall.

  • Ist notiert, kann aber dauern. Hab noch anderes zu tun was mehr Priorität hat.

    :D
  • Zitat

    Es handelt sich ja auch um ein .rar-Archiv und nicht um ein .zip-Archiv




    Ja das ist egal, da 7zip beides entpacken kann.


    Und auch mit Winrar, kann man es nicht entpacken.


    Aber hier geht es nicht, da dieses Archiv beschädigt ist, also wäre es das beste es nochmals neu hoch zu laden.

  • Was auch schön wäre wär ein Straßenteiler, der die beiden Fahrtrichtungen trennt und natürlich auch folgende Splines dafür ( für die Seeburger Str., Brunsbütteler Damm, Seegefelder Str. , Falkenseer Chaussee)

  • SimpleStreets

    ;-)


    Ehrm there is no roundabout without sidewalk for 5,5 m streets and i don't see a 5,5m/8m crossing in simplestreets. The 5,5 m crossings/junctions in simplestreets all have the widwalks i don't want and the Solaris urbino 15 and articulated busses cant make the turn.
    Thats why i asked it.


    I can also say more detailled what i need: 5,5 meter roundabout that can be driven with articulated buses with and without sidewalks. a 5,5 m junction that can be driven with articulated buses and a 5,5m\8m crossing that can be driven with articulated buses. (omsi 1, the articulated bus iam using is the SU18 :P) Can you do that?