Front Steckschilder für OMSI 2 by SD200 [UPDATE: Steckschilder Spandau V1.1][PAUSIERT!]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo SD 200;


    Kannst du auch für "Falkensee Bahnhof" ein neues Steckschild machen ? Original Schild funktioniert nicht, denn Es müsste "Bahnhof Falkensee" sein wie im Matrixen und Fahrplaenen

    ;)


    Wenn du verwendest original, die Fahrgaste steigt den Bus nicht trotzdem richtig Rollband oder Matrix.
    Original Rollband von MR zeigt auch "Falkensee Bahnhof" aber Matrixen und Fahrplanen zeigt das "Bahnhof Falkensee" und deswegen Fahrgaeste wollen zum Bus nicht einsteigen, wenn man Steckschild für dieses Ziel verwenden möchte. Sie steigen ein, als man Steckschild rauswirft.


    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch und vielen Dank für Mod

    ;)


    Mfg

  • Kleiner tipp wenn keine fahrgäste einsteigen in dem fenster wo du dir dein bus usw auswählen kannst da kannst du auch ziele schildern lassen! Versuchs mal damit und es steigen leute ein!

  • Kleiner tipp wenn keine fahrgäste einsteigen in dem fenster wo du dir dein bus usw auswählen kannst da kannst du auch ziele schildern lassen! Versuchs mal damit und es steigen leute ein!


    Danke schön mein Freund, hab ich schon versucht aber ich werde nochmal versuchen mit diesem mod

    ;)
  • Sehr schöne Steckschilder. Sieht sehr gut aus und macht Spaß damit zu fahren. Ein Steckschild mit Betriebsfahrt und Fahrschule sollte es noch geben.


    MfG
    Carsten